Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen? Hallo, Ich habe eine TV-Aufnahme als .avi-Datei auf dem PC, und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?



    Hallo,



    Ich habe eine TV-Aufnahme als .avi-Datei auf dem PC, und möchte nun das TV-Zeichen (In dem Falle ZDF) unkenntlich machen, und zwar das ganze Video lang (Dauer: 43 min.) Welche Möglichkeiten habe ich dazu, also welche Programme gibt es für soetwas?



    mfg Misteroid
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Videoteilbereiche unkenntlich machen /verpixeln - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/videoteilbereiche-unkenntlich-verpixeln-826424.html

    in movie maker bestimmte bereiche unkenntlich machen (Microsoft)
    http://www.gutefrage.net/frage/in-movie-maker-bestimmte-bereiche-unkenntlich-machen

    Personen usw. unkenntlich machen - digitalvideoschnitt.de - das ...
    http://digitalvideoschnitt.de/forum/effekte-spezialeffekte/54963-personen-usw-unkenntlich-machen.html

    4. Schnitt
    http://www.23bit.net/trojantv/pdf/VA_reader_kap_4.pdf

    Kdenlive/ Effekte ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Kdenlive/_Effekte

    Videos bearbeiten | Videos schneiden | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/241327/videos-bearbeiten.html

    Wozu werden eigentlich so viele Kennzeichen unkenntlich gemacht ...
    http://www.motor-talk.de/blogs/sven-s-smalltalk-lounge/wozu-werden-eigentlich-so-viele-kennzeichen-unkenntlich-gemacht-t2697867.html

    Bildteile bearbeiten - Videobearbeitung: Pitivi bekommt Effekte ...
    http://forum.golem.de/kommentare/opensource/videobearbeitung-pitivi-bekommt-effekte/bildteile-bearbeiten/43289,2338749,2338749,read.html
     
Thema:

Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AVIDEMUX ZENSIEREN

    ,
  2. linux video bereich zensieren

    ,
  3. kdenlive Kennzeichen unkenntlich machen

    ,
  4. avidemux verpixeln,
  5. video gesichter verpixeln movie maker,
  6. kdenlive video bereich verpixeln,
  7. kdenlive verpixeln,
  8. avidemux bereich zensieren,
  9. video verpixeln chip.de,
  10. Wie kann man bei Movie maker einen Teil des Bildes unkenntlich machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden