Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der?

Diskutiere und helfe bei Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er will ja richtige Abweisungen und die Schließung der Grenze,sogar mit Stimmen der AFD,was haltet ihr davon?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chiwawa33, 28. Januar 2025.

1. Chiwawa33
    Chiwawa33 Gast

Er will ja richtige Abweisungen und die Schließung der Grenze,sogar mit Stimmen der AFD,was haltet ihr davon?

:)

2. XBumblebeeX
    XBumblebeeX Gast

Windows 10 dein Staatstrojaner auf allen Ebenen!

interessierterUser schrieb: So wie ich ihn verstehe, ist es der Kampf der ersten Welt gegen die Dritte, und ja, der tobt seit den achziger, der großen Verschuldungskrise, als die USA begonnen, Gelt aus der dritten Welt zu pressen. Ich meine den Kampf innerhalb der Gesellschaft. Spannend wird es, wenn die Spender der AfD herauskommen. Naja, ich denke, die Geheimdienste wissen das längst, auch dank der unsicheren Rechnersysteme. Zum Vergrößern anklicken....
    Und gleichzeitig geben die USA jährlich Milliarden für humanitäre Hilfe für die 3.Welt aus und sind häufig die 1.die vor Ort helfen,auch wenn es kein Öl oder Gas gibt *Zwinker ;)

Das in der AfD nicht alles richtig läuft ist auch kein Geheimnis,ist bei der Linken und anderen Parteien auch nicht anders (das soll keine Verteidigung der AfD sein,ich finde die Partei selbst *******).

#3 XBumblebeeX
  3. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Intel Pentium G4560

..... sry die Seite spinnt

#3 Buffalo-Phil
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Windows 10 dein Staatstrojaner auf allen Ebenen!

DIY-Junkie schrieb: Warren Buffet ist der Meinung, dass dieser Krieg bereits tobt. Zum Vergrößern anklicken....
    So wie ich ihn verstehe, ist es der Kampf der ersten Welt gegen die Dritte, und ja, der tobt seit den achziger, der großen Verschuldungskrise, als die USA begonnen, Gelt aus der dritten Welt zu pressen. Ich meine den Kampf innerhalb der Gesellschaft. Spannend wird es, wenn die Spender der AfD herauskommen. Naja, ich denke, die Geheimdienste wissen das längst, auch dank der unsicheren Rechnersysteme.

#3 Rotkaeppchen
  5. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Doppelpost: Die Seite spinnt mal wieder.

#3 Hawky1980
  6. pagani-s
    pagani-s Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

sorry hier spinnt das netz und krüppelt so lahm vor sich hin

#3 pagani-s
Thema:

Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der?

Die Seite wird geladen...

Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der? - Similar Threads - Merz AFD Asylwende

Forum Datum

AfD will den Digital Service Act abschaffen

AfD will den Digital Service Act abschaffen: AfD will den Digital Service Act abschaffen . . AfD will den Digital Service Act abschaffen
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024
Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden