Monitor Farben plötzlich anders?

Diskutiere und helfe bei Monitor Farben plötzlich anders? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe einen Acer VG271 U. Seit gestern Abend zeigt er Farben anders an, alle Farben sind weniger kräftig und kontrastärmer, sie sehen aus wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpiritPvP, 3. Januar 2022.

  1. SpiritPvP
    SpiritPvP Gast

    Hi

    Ich habe einen Acer VG271 U. Seit gestern Abend zeigt er Farben anders an, alle Farben sind weniger kräftig und kontrastärmer, sie sehen aus wie mit einem Graustich versetzt. Habe bereits DisplayPort Kabel gewechselt und die DP Anschlüsse and meiner Grafikkarte gecheckt, daran liegt es nicht. Ich habe jegliche Einstellungen an meinem Monitor überprüft und in der NVIDIA Systemsteuerung geschaut, alles ohne Erfolg.
    Kann ich den irgendwie einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn ja, wie geht das?

    Ich nutze Windows 11 und dieser Monitor ist mein Zweitmontor, ich sehe daher immer ganz klar die Unterschiede zum 1.

    :)
     
    #1 SpiritPvP, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Farben plötzlich anders?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden