Diodensuchen

Diskutiere und helfe bei Diodensuchen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo aus BW ich wollte fragen welche dioden ich brauch wenn die dinger mehr als 15V aushalten sollen mA weiß ich nicht wieviel da anliegen werden Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tymant, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo aus BW

    ich wollte fragen welche dioden ich brauch wenn die dinger mehr als
    15V aushalten
    sollen mA weiß ich nicht wieviel da anliegen werden
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Google mal nach 1N1004 -> sollte pauschal passen. Last = 1A
     
Thema:

Diodensuchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden