T-Sinus 154 DSL nutzen ohne T-Sinus 154 Date ?

Diskutiere und helfe bei T-Sinus 154 DSL nutzen ohne T-Sinus 154 Date ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hola, hab grad ein problem mit einem laptop von einem bekannten mit wlan er hate einen t-sinus 154 dsl wlan router... ein dektop rechner hängt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HuMmZ, 8. März 2008.

1. HuMmZ
    HuMmZ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    46927

hola,

hab grad ein problem mit einem laptop von einem bekannten mit wlan

er hate einen t-sinus 154 dsl wlan router...

ein dektop rechner hängt an dem router per cat5 kabel und steht somit ständig in verbindung mit diesem.

der laptop hat ein eingebautes wlan und ist im kontakt mit dem desktop rechner per wlan usb.

wenn ich mit dem laptop aber den router direkt ansprechen will...verweigert er mir dies.. brauche ich dazu unbedingt das t-sinus 154 data ? eigentlich nicht oder ?

ich komme zur zeit nur ins internet mit dem laptop wenn der desktop rechner an ist. wenn der desktop rechner aus ist..komme ich auch nicht ins internet mit dem laptop.

komisch ist auch..mit dem desktop rechner komme ich nicht auf den router..eigentlich müsste ich per internet explorer / firefox drauf kommen wenn ich 198.162.2.1 eintippe..aber nada... die ip des routers wurde meines wissens nicht geändert.

zudem habe ich auch noch ein prob das sich xp rechner (desktop) und vista rechner (laptop) im netzwerk nicht sehen.. aber das netzwerk besteht. woran kann das liegen ? datei und druckerfreigabe sind für beide an.

hoffe mir kann geholfen werden...

mfg
    hummz

2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

also alle Probleme zusammangenommen müsste man jetzt einen roman schreiben um dir weiterhelfen zu können und alle Möglichkeiten aufzuzeigen.

Mach erstmal folgendes, auf beiden PC's die Eingabeaufforderung öffnen, und dann folgendes eingeben:
    "ipconfig /all" ohne Anführungsstriche

Das Ergebniss kopierste für beide PC's mal hier rein. vlt. sieht man dann schon was du falsch gemacht hast.

MfG MHK

Thema:

T-Sinus 154 DSL nutzen ohne T-Sinus 154 Date ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sinus date 154

,
  2. t-sinus 154 komfort kennwort

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden