windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

Diskutiere und helfe bei windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cat97, 31. Mai 2020.

  1. cat97
    cat97 Gast

    Hallo,


    welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden?


    Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu erhöhen, der aber noch nicht vom System genutzt wird.

    Beim ersten Versuch wurden mir nur x86 Versionen von Windows 10 angeboten, also 32-bit.

    Booten war vom USB Stick aus und mit neuer eingebauter leerer Festplatte.


    Über den Windows 10 Update Assistenten habe ich eine bootfähige Datei mit dem Media Creation Tool erzeugen können. Das müsste doch auch eine 64-bit Version enthalten. Was muss ich tun, damit ich diese angezeigt bekomme zur Auswahl?


    Muss ich hier im BIOS etwas umstellen?


    Bitte um Rückinfo.


    Danke vorab.
     
Thema:

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

Die Seite wird geladen...

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden - Similar Threads - windows7 bit windows

Forum Datum

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Windows 7 5. März 2023

Fehlende Treiber in Windows7

Fehlende Treiber in Windows7: Hallo,nach Problemen mit Windows10 habe ich auf meinem Netbook Acer Aspire One D257 wieder eine OEM-Version Dell Windows7 installiert. Ein Rücksetzen auf Auslieferungszustand war Leider nicht mehr...
Windows 7 9. Dezember 2022

An meinem Laptop(Windows7) verstellt sich die Helligkeit immer hin und her mal dunkel mal...

An meinem Laptop(Windows7) verstellt sich die Helligkeit immer hin und her mal dunkel mal...: Soll ich mein PC zurück setzen oder meine Treiber neu installieren oder liegt es an etwas anderem...
Grafikkarten 19. November 2022

Windows7 SP1?

Windows7 SP1?: Hallo zusammen, :-) ist bei einem frisch aufgesetzten Windows7 Betriebssystem das man auf Windows10 updatet (solange das Win10 Update noch kostenlos ist) die SP1 Installation notwendig? Oder...
Software & Treiber 12. November 2022

Samsung A53B und Windows7

Samsung A53B und Windows7: Mein guter alter Fujitsu zeigt keine Dateien und Ordner an, wenn ich mein Samsung A53B anschließe!!Was könnte ich tun, um das Problem zu lösen????
Windows 7 6. September 2022

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
Windows 7 31. Januar 2022

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Windows 7 16. November 2021

Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10

Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10: Prüfung auf Windows10 war erfolgreich. Desctop Packed Bell PB Media S A5921 GE Prozessor AMD A8-550APU Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM, Festplatten: S-ATA 300 mit 2 Partitionen, C: Windows 7, D:...
Windows 7 4. Juni 2020

Speicher für die Festplatte herstellen (windows7 32 Bit)

Speicher für die Festplatte herstellen (windows7 32 Bit): Hey :) Ich hoffe mir kann jemand helfen, es geht um folgendes.: Ich möchte gern Speicherplatz auf meinem Laptop haben #DatenträgerC (Festplatte). Weiss jemand wie ich da für speicher sorgen...
Windows 7 17. September 2018

VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren

VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren: Hallo, der VLC Player lässt Windows nach einiger Zeit einfach einfrieren. Man kann dann gar nichts mehr tun, außer den Powerknopf 5 Sek. zu drücken. Weiß vielleicht jemand an was das liegen...
freie Fragen 23. März 2014

Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit)

Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit): Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit) Hey Leute, Ich suche schon eine ganze weile einen einfachen Equalizer für meinen PC. Leider habe ich komischerweise keine Realtek-Karte also auch keinen...
Computerfragen 11. März 2012

Wintv, Hauppauge, Windows7 64 Bit

Wintv, Hauppauge, Windows7 64 Bit: Wintv, Hauppauge, Windows7 64 Bit Ich habe einen Wintv USB Stick von Hauppauge. Ich habe die Software zu Hause installiert und getestet, alles hat funktioniert. Bin jetzt für...
Computerfragen 2. Juni 2010

Wie richte ich Windows- Fax und -Scan unter Windows7 64-Bit mit meinem Speedport W 503V ein??

Wie richte ich Windows- Fax und -Scan unter Windows7 64-Bit mit meinem Speedport W 503V ein??: Wie richte ich Windows- Fax und -Scan unter Windows7 64-Bit mit meinem Speedport W 503V ein?? Damit ich Faxe senden kann. Welche Einstellungen muss ich treffen und wie konfigurire...
Computerfragen 10. Mai 2010
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden