Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Agd Aeb, 30. Mai 2020.

  1. Agd Aeb
    Agd Aeb Gast

    Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert.

    Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch bestimmte Vorgänge habe ich die HDD formatiert. Datenrettung mittels Recuva war halbwegs gewinnbringend, allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich wieder an die Ordner "eigene Bilder, Musik, Videos, Desktop, usw." herankomme.

    Ein Starten mit der Starthilfe von Windows hat leider nichts gebracht.


    Hat jemand einen Rat? Würde mich sehr freuen.
     
Thema:

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden