Meine Neue MSI GTX 780 wid nicht erkannt :(

Diskutiere und helfe bei Meine Neue MSI GTX 780 wid nicht erkannt :( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, vllt könnt ihr mir helfen, ich sitz seit 2 Std dran un kriegs einfach nicht gebacken :( heute kam meine neue MSI GTX780 Gaming an und ich habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juni 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey, vllt könnt ihr mir helfen, ich sitz seit 2 Std dran un kriegs einfach nicht gebacken :(
    heute kam meine neue MSI GTX780 Gaming an und ich habe sie direkt verbaut.
    Die Lüfter der Graka laufen auch Problemlos, Nur mein MB erkennt die Karte nicht :(
    Mein System: MSI Z87 G45 Gaming mit aktuellem BIOS
    Intel core I7 4770K @3,5GHz
    be quiet Dark Power pro 10 550W Netzteil
    8 GB G.Skill Sniper Series RAM aus der supp.Ram liste vom MB
    + DVD Brenner, 2 HDD etc
    kann mir einer von euch vllt helfen meine Graka zum laufen zu kriegen?
    wäre SuperDuperlieb
    mfg
    jonathan
     
    #1 Unregistriert, 17. Juni 2014
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    ist der Strom Stecker an der Grafikkarte angeschlosen ist mir auch schon passiert das den vergesse habe
     
    #2 Fahrenheit, 18. Juni 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Oh des hab ich vergessen die Lüfter drehen sich auch nur weil ich sie angeschnippt hab ;-) nein Spass beiseite ist alles angeschlossen ;-) um meine vorab Informationen zu ergänzen ... Im BIOS PEG auf gen1/2/3 setzen habe ich auch schon gecheckt klappt einfach nicht :-( das einzige was ich noch nicht probiert habe ist alle nvidia Treiber runter und neue drauf aber viel bringen sollte das auch nicht
     
    #3 Unregistriert, 18. Juni 2014
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    und im 2 PCIe Slot schon mal getestet

    wen nicht würde sagen das die Karte eins weg hat
     
    #4 Fahrenheit, 18. Juni 2014
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Edit mehrfach ein und ausbauen hab ich auch schon versucht der pcie slot wird im BIOS als leer angezeigt....anderer slot kann ich erst Freitag testen wenn s grössere Gehäuse da ist...und danke für die schnelle erste antwort
     
    #5 Unregistriert, 18. Juni 2014
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    hast du mal die onboard aus gestellt
     
    #6 Fahrenheit, 18. Juni 2014
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wie mach ich des eig im BIOS? XD über gerätemanager ausgestellt aber beim reboot gings wieder nur über onboard
     
    #7 Unregistriert, 18. Juni 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Bin erstmal 9 std arbeiten nicht wundern wenn ich erstmal nicht schreibe ;-)
     
    #8 Unregistriert, 18. Juni 2014
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    du muss beim PC Start entf Drücken

    BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
     
    #9 Fahrenheit, 18. Juni 2014
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ins BIOS komm ich -.- ich hab da auch einiges versucht... Ich finde nur dir Möglichkeit die onboard Grafik aus dem BIOS raus auszuschalten nicht
     
    #10 Unregistriert, 18. Juni 2014
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  12. jonnymsi
    jonnymsi Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So jezz hab ich mich auch registriert
    Danke für des Bild snuffy ich kann nur ned angucken der link bringt mich immer zur Registrierung Seite ;-)
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Einfach kopieren, statt anklicken.
     
  14. jonnymsi
    jonnymsi Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ah OK THX für des Bild des prob ich heut abend mal
    Morgen oder die Tage kann ich die graka mal bei nem Kumpel einbauen um zu gucken obs am board liegt oder an der Karte
     
Thema:

Meine Neue MSI GTX 780 wid nicht erkannt :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden