Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JoergGAMROTH, 5. September 2018.

  1. JoergGAMROTH
    JoergGAMROTH Gast

    Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig.

    Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7 Ultimate aufgespielt

    Mein Original Aktivierungscode vom Label erkennt er aber nicht an. Der alte PC ist zerlegt, nicht mehr verwendbar. Meine Frage, warum sollte ich einen neuen Procuct Key kaufen wenn ich eine bestehende Lizenz habe.

    Was soll ich machen, damit es alles korrekt ist und auch problemlos funktioniert.
     
    #1 JoergGAMROTH, 5. September 2018
Thema:

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netzwerkzugriffschutz windows 7 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden