Neuer BlueRay Player?!

Diskutiere und helfe bei Neuer BlueRay Player?! im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich meine PS3 verkauft habe, möchte ich gern wieder einen Blueray Player kaufen. Er sollte so billig und einfach wie möglich sein, da ich... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von max2111, 4. September 2011.

  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Hallo,
    da ich meine PS3 verkauft habe, möchte ich gern wieder einen Blueray Player kaufen. Er sollte so billig und einfach wie möglich sein, da ich auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung hab Frage ich euch, welcher etwas taugt. Es wäre von Vorteil, wenn ich an den Player eine externe Festplatte anschließen könnte via. USB, ohne sie vorher zu Konvertieren. Ich hoffe ihr Habt ein paar Vorschläge. Maximal möchte ich 100€ ausgeben.

    Danke schon einmal für die Antworten.

    Gruß Max
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich habe den Pioneer BDP-330 (Bundel-Modell, BDP-333). Macht das was er soll, BD's abspielen. Ist recht leise (hat einen Lüfter verbaut), bei manchen BDs ist das Laufwerk aber zu hören, sind meist welche mit BD-Live Inhalten.

    Kostenpunkt um die 70-100€
     
Thema:

Neuer BlueRay Player?!

Die Seite wird geladen...

Neuer BlueRay Player?! - Similar Threads - BlueRay Player

Forum Datum

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread: Nabend! Ich eröffne mal diesen Thread wo jeder seine Blurays bzw seine Sammlung vorstellen kann. Und wo man drüber diskutieren kann. ;) Also ich habe gerade erst angefangen Blurays zu sammeln....
Kino, TV & Musik 2. Februar 2016

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
freie Fragen 22. September 2014

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
Computerfragen 6. Oktober 2013

Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Suche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin! Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

Notebook als BluRay-Player?

Notebook als BluRay-Player?: Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen. Jetzt stellen...
freie Fragen 6. Februar 2012

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

Blueray Player mit HDD Recorder

Blueray Player mit HDD Recorder: Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den...
freie Fragen 9. Januar 2012

VLC Player- Blueray abspielen

VLC Player- Blueray abspielen: hallo zusammen, kann der vlc player (von CB) auch blurays abspielen ? danke schon mal im vorraus xD mfg
freie Fragen 13. August 2011

bluray laufwerk statt player

bluray laufwerk statt player: moin, mein vater hat sich letztens ne neue glotze geholt. einen Samsung LE40C650 Das tolle an iohm ist das er über Usb/Netzwerk alle gängigen Videoformate (mkv, avi, wmv ect..). nun fehlt...
Unterhaltungselektronik 4. August 2010

Media Player Classic Bluray abspielen?

Media Player Classic Bluray abspielen?: Media Player Classic Bluray abspielen? Ich bin ein großer Fan vom Media Player Classic und würde es begrüßen für Blurays nicht extra Software installieren zu müssen. Ist es möglich...
Computerfragen 13. April 2010

Bluray-Player

Bluray-Player: Hi Leutz, als erstes, ich hab mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt, habe aber jetzt die Möglichkeit vllt. so ein Teil zu bekommen.. bzw. schenken zu lassen ^^ Folgendes suche ich:...
Sonstige Komponenten 10. März 2009

Bluray Player mit Fesplatte für TV

Bluray Player mit Fesplatte für TV: hallo gemeinde^^, mein Kollege möchte sich ein Blu Ray Player mit einer Fesplatte. Im Prinzip ist es egal ob sie integriert ist oder nicht hauptsache Festlplatte. (Er will aber keine PS3 - Er...
Unterhaltungselektronik 6. Februar 2009

[S] BluRay Player 1080p

[S] BluRay Player 1080p: Da ich nun endlich mal ins BluRay Geschäft einsteigen will, wollte ich mal paar Empfehlungen hören. Evtl hat auch jemand einen. Auf jeden Fall sollte der gut ausschauen, einen SCART haben...
Unterhaltungselektronik 29. Mai 2008
Neuer BlueRay Player?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden