DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne)
Diskutiere und helfe bei DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne) im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, meine sehr verkehrten Damen und Herren, :o wie man an dem Titel erkennen kann, suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen DVB-T Reciever... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Chribbel, 24. August 2010.
Thema:
DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne) - Similar Threads - DVB Fernseher Reciever |
Forum | Datum |
---|---|---|
FRITZ!WLAN Repeater DVB-C bekommt FRITZ!OS 7.0.4FRITZ!WLAN Repeater DVB-C bekommt FRITZ!OS 7.0.4: FRITZ!WLAN Repeater DVB-C bekommt FRITZ!OS 7.0.4
In diesem Falle eines auf FRITZ!OS 7.0.4. Ab sofort ist es möglich, DVB-C-Inhalte bequem mit dem VLC Player abzuspielen.
FRITZ!WLAN Repeater...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2024 |
DVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner freiDVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner frei: DVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner frei
Dadurch könnten entsprechende Geräte mit dem HEVC-Codec 8K verarbeiten. Ihr kennt ja sicher Standards wie DVB-C, DVB-S oder eben DVB-T2 HD.
DVB...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |
FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-StreamingFRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming: FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming
Mit dieser Labor-Version ist erstmalig das Feature DVB-C-Streaming (SAT-IP) für die FRITZ!Box 6591 Cable verfügbar. Frei empfangbare...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2020 |
AVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of SupportAVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of Support: AVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of Support
Hier kann man zwei Daten finden: Einstellung der Weiterentwicklung (Bereitstellung von Updates und Patches) (EOM – End of Maintenance) und...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2019 |
AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310: AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310
Diese steht für die Modelle 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310 zur Verfügung. Folgende Leistungsmerkmale nennt AVM für das neue Labor:....
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2018 |
Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestelltDigitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt: Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt
. .
Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2018 |
DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und KostenDVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten: DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten
Eine Begrifflichkeit, die man seit Monaten hört. Meistens in der Werbung, da diverse Anbieter für ihre Angebote trommeln.
DVB-T2:...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2017 |
DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-KaufDVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf: DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf
Dabei führt man allerdings andere Gründe an, als diejenigen, welche ich etwa in meinem letztem Beitrag zum Thema nannte. So kommt es den...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2016 |
DVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen BallungszentrenDVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen Ballungszentren: DVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen Ballungszentren
Sowas gibt es noch? Ja, das gibt es und nennt sich DVB-T2 HD. Passend zu den Sportereignissen des Jahres 2016 haben sich die entsprechenden...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2016 |
Kaufberatung TV mind. 40", 3D, Full-HD, DVB-S2Kaufberatung TV mind. 40", 3D, Full-HD, DVB-S2: So da bin ich mal wieder,
das Problem ist folgendes: Mein Mitbewohner hätte gern den Samsung Fernseher, er hat ihn wohl schon mal gesehen und war von der Bildqualität überzeugt. Allerdings ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2015 |
AVM aktualisiert FRITZ! App TV für FRITZ!WLAN Repeater DVB-CAVM aktualisiert FRITZ! App TV für FRITZ!WLAN Repeater DVB-C: AVM aktualisiert FRITZ! App TV für FRITZ!WLAN Repeater DVB-C
23.12.2014 19:00 - Mit dem Update könnt ihr nun auch eine Favoritenliste anlegen und sortieren, zudem erhaltet ihr nun eine...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2014 |
Ausprobiert: AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-CAusprobiert: AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C: Ausprobiert: AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C
02.11.2014 18:00 - Hierbei handelt es sich um einen Repeater, der nicht nur dafür sorgt, dass das WLAN in die bisher schlecht abgedeckten Winkel des...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2014 |
Sind LCD Fernseher mit eingebautem DVB-S Modul zu empfehlen?Sind LCD Fernseher mit eingebautem DVB-S Modul zu empfehlen?: Sind LCD Fernseher mit eingebautem DVB-S Modul zu empfehlen?
ich hab nen SAT Anschluss und möchte mir nen neuen Fernseher kaufen. Dabei sind mir auch Modelle aufgefallen welche...
|
Computerfragen | 30. Januar 2010 |