DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne)

Diskutiere und helfe bei DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne) im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, meine sehr verkehrten Damen und Herren, :o wie man an dem Titel erkennen kann, suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen DVB-T Reciever... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Chribbel, 24. August 2010.

  1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Guten Tag, meine sehr verkehrten Damen und Herren, :o

    wie man an dem Titel erkennen kann, suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen DVB-T Reciever mit passender Antenne ..

    Vorraussetzungen hab ich eigentlich keine .. Hauptsache das Ding gibt dann n gutes Bild, und ich kann hier Fernsehen ... (aufgrund der Tatsache, dass mein Vermieter keinen Kabelanschluss im Haus verlegt hat .. bin ich darauf angewiesen) .

    Ich würde bei ziemlich jeden Shop bestellen.. Hauptsache, er akzeptiert "Zahlung per Nachnahme" ;)

    Preislich dachte ich an 50 € .. also für den Reciever + Antenne. (Evtl würde ich sogar nen 10er mehr ausgeben .. der Qualität zur Liebe)

    Vielen Dank für eure Vorschläge

    ChriBu
     
    #1 Chribbel, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hi,

    zu empfehlen:

    Antenne
    TechniSat DigiFlex TT 2 [Link]

    Reciever
    Technisat DigiPal 2 e DVB-T Receiver [Link]

    Hatten wir länger selber zu Hause in der Combi. Allerdings über deinem Budget. Lohnt sich aber!!!!!!

    Alternative
    König 19N DVB-T FTA Receiver [Link]

    Den hat Schwiegermuttern bekommen.
     
    #2 LaG astrau, 24. August 2010
Thema:

DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden