WhatsApp unterstützt nun Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Diskutiere und helfe bei WhatsApp unterstützt nun Ende-zu-Ende-Verschlüsselung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp unterstützt nun Ende-zu-Ende-Verschlüsselung Nicht lange ist es her, da wurde die Größe des Gruppenchats auf maximal 256 Teilnehmer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp unterstützt nun Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

    Nicht lange ist es her, da wurde die Größe des Gruppenchats auf maximal 256 Teilnehmer erweitert. Die gestern in der Betaversion verteilte Funktion für Gruppen ist allerdings um einiges interessanter und erwähnenswert: Gruppenchats sind nun Ende-zu-Ende-verschlüsselt, sofern die im Gruppenchat vorhandenen Teilnehmer ebenfalls die unterstützte WhatsApp-Version einsetzen.

    WhatsApp unterstützt nun Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
     
Thema:

WhatsApp unterstützt nun Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden