Was bekomm ich noch für meinen RAM?

Diskutiere und helfe bei Was bekomm ich noch für meinen RAM? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab diesen RAM immo verbaut .. http://geizhals.at/a372157.html was bekomm ich noch dafür? Ist 3 Monate alt. Mfg Doorn Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Doorn, 14. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doorn
    Doorn Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

    Hallo

    hab diesen RAM immo verbaut .. http://geizhals.at/a372157.html was bekomm ich noch dafür? Ist 3 Monate alt.

    Mfg Doorn
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    so 20-25€ ums kurz und knapp zu sagen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 14. November 2008
  3. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    hmm .. das wär schonmal nicht schlecht .. lohnt es sich denn höher getakteten ram zu nehmen .. ich mein iwo gelesen zu haben das sich das nich unbedingt lohnt
     
  4. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290
    hi
    es lohnt sich immer,kommt aber auch darauf an,was du damit machen willst.
     
  5. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    hmm .. eigentlich wollt ich den in meinen PC einbaun .. was schlägst du denn vor?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    HAHA geile antwort "in den PC einbauen" ich schmeiss mich weg
     
    #6 robert_t_offline, 14. November 2008
  7. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    ja bei der Frage was soll ich da antworten :D:D:D;)
     
  8. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    ES ging darum ob du stark Ocen möchtest.... deine COU usw.:rofl:
     
  9. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    ja weiß ich .. das wa ja auch nur nen witz ..natürlich möcht ich ocen .. meinen q6600 auf 3GHZ reicht mir ersma .. also stark würd ich das nicht nennen ;) Ram ocen .. hmm ..mit dem thema hab ich mich noch nicht befasst ;)
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    RAM zu übertakten bringt auch nix. Den E6600 bekommst du mit 800er RAM noch locker auf 3,6GHz (9*400MHz -> RAM-Teiler 2,0 -> 2,0*400MHz=800MHz)
     
    #10 peacemillion, 14. November 2008
  11. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    ich hab den Q6600 ;) .. ja allerdings müsst ich dazu ersmal 800er Ram haben ..ich könnt auch direkt 1066er kaufen .. oder nicht? ist das nen großes unterschied?
     
  12. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Kannst ja erstmal schauen was bei deinen ANEON noch an takt drin steckt!?
    Denk die wirsd mit 2,0 Volt auch auf 800 mhz bringen bei 5-5-5-18.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hi doorn.

    Eine Wertschätzungsanfrage gehört in den Bereich "Wertschätzung" im Marktplatz, wo du allerdings noch keinen Zugriff darauf hast.

    Wenn du etwas über's Übertakten wissen willst, dann schau in dem entsprechenden Bereich vorbei und nimm dir [url="http://forum.sysprofile.de/overclocking/2259-overclocking-linksammlung.html]Link-Sammlung[/url] zur Brust.

    Somit ist hier erstmal zu!
     
Thema:

Was bekomm ich noch für meinen RAM?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden