Gaming PC Verkaufen, Preis?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Verkaufen, Preis? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, für wieviel kann ich meinen 3 Jahren alten Pc verkaufen: Prebuild PC, damals für 730€ gekauft (2021) 1660 Super i5-10400f 16GB Ram 3200mhz (+... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tenyy, 11. September 2024.
Thema:
Gaming PC Verkaufen, Preis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC Verkaufen, Preis? - Similar Threads - Gaming Verkaufen Preis |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 EuroRedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro
Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Gaming Monitor verkaufen, wieviel?Gaming Monitor verkaufen, wieviel?: Hey, für wieviel kann ich meinen 18 Monat alten Monitor verkaufen?
Soweit ich weiß, wird der nicht mehr hergestellt und auf Ebay wollen den leute für 500€ verkaufen… das ist doch viel zu viel?...
|
Grafikkarten | 25. September 2024 |
Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?: Ich überlege meinem Gaming PC zu verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen kann, die Komponenten sind:
Gpu: rtx 3060 Ti Gigabyte 3x fan
Cpu: ryzen 5 3600
Ram: Ballistix 4x8GB...
|
Mainboards | 27. Oktober 2023 |
Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen?Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen?: Hallo, ich möchte gerne meinen Gaming PC Verkaufen, ich weiß aber nicht wo ich ihn reinstellen kann, damit ich schnell jemanden dafür finde. Hat jemand eine Idee?
In dem PC ist eine RTX 3070 TI...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
Will mein gaming pc auf ebay verkaufen. Wie sicher ist es den zu verschicken per Versand?Will mein gaming pc auf ebay verkaufen. Wie sicher ist es den zu verschicken per Versand?: Zurzeit ists nur durch Abholung möglich, da ich mir dachte, dass es kompliziert ist. Jetzt will ich aber herausfinden ob das wirklich so schwer ist. Es kann ja passieren, dass der Pc während dem...
|
Grafikkarten | 17. April 2023 |
Asus B450 F Gaming Mainboard verkaufen?Asus B450 F Gaming Mainboard verkaufen?: Ich habe noch ein Asus B450 F Gaming Mainboard übrig und weiß auch nicht wo und wie ich es verkaufen soll, es ist wie neu und funktioniert noch einwandfrei. Was würdet ihr in meiner Situation...
|
Mainboards | 26. Juli 2021 |
ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?: Ich möchte ein neues, nicht benutztes ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX MAINBOARD samt Zubehör verkaufen.
Verkaufe dieses Mainboard nur, da ich mich zwecks PC-Anschaffung umorientiert habe....
|
Mainboards | 30. November 2020 |