Server pc für gaming benutzen?

Diskutiere und helfe bei Server pc für gaming benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe noch einen alten Server mit einer Xeon CPU rumliegen (Xeon E5-2620 V3, 64GB RAM). Würde dieser fürs spielen gehen wenn ich da eine geeignet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von web194, 31. Januar 2023.

1. web194
    web194 Gast

Moin,

habe noch einen alten Server mit einer Xeon CPU rumliegen (Xeon E5-2620 V3, 64GB RAM). Würde dieser fürs spielen gehen wenn ich da eine geeignet Grafikkarte einbauen?

:)

Thema:

Server pc für gaming benutzen?

Die Seite wird geladen...

Server pc für gaming benutzen? - Similar Threads - Server gaming benutzen

Forum Datum

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9. King of Meat: Die Server gehen im April...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:42 Uhr

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline: Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline April 2026 rot im Kalender markieren, denn an diesem Datum gehen die Lichter endgültig aus. Die Macher haben jetzt bestätigt, dass...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates: F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates Das Projekt hat bekannt gegeben, dass man die zentrale Infrastruktur erneuert hat. Konkret wurde der Hauptserver ausgetauscht, der für das...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben: Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben Athom hat neue Hardware für sein Smart-Home-Ökosystem Homey veröffentlicht – zumindest spendiert man...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht

Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht: Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht Es handelt sich hierbei um ein klassisches Wartungsupdate, das sich primär um die Beseitigung von Fehlern kümmert. Wer seine Instanz aktualisiert,...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Homey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-Agenten

Homey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-Agenten: Homey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-Agenten MCP (Model Context Protocol) ist hierbei die offene Schnittstelle, welche den sicheren Datenaustausch zwischen...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt

Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen. Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
Prozessoren 14. Oktober 2024

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Bester Mainboard für Home Gaming Server?

Bester Mainboard für Home Gaming Server?: Hallo Ich habe seit längerem zuhause einen alten computer den ich zu einem "Server" verwandelt habe. Ich brauche den ausschliesslich für Gaming-Server zBsp. Ark oder Minecraft. Daher ich aber mit...
Mainboards 17. April 2021

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben? Budget: 1116,27.- (€) Einsatzgebiet: Gaming,Server Vorstellungen: -Farbe: Schwarz?! -Wasserkühlung +- Budget? -Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
System-Zusammenstellungen 6. Januar 2015

Infinity Gaming - Battlefield 4 Server

Infinity Gaming - Battlefield 4 Server: Hallo, um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei Vielleicht ist auch Battlefield 4 dabei. Dann hab ich was für...
Action & Shooter 25. Mai 2014
Server pc für gaming benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden