Server pc für gaming benutzen?
Diskutiere und helfe bei Server pc für gaming benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe noch einen alten Server mit einer Xeon CPU rumliegen (Xeon E5-2620 V3, 64GB RAM). Würde dieser fürs spielen gehen wenn ich da eine geeignet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von web194, 31. Januar 2023.
Thema:
Server pc für gaming benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Server pc für gaming benutzen? - Similar Threads - Server gaming benutzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurückKing of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück
Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9.
King of Meat: Die Server gehen im April...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:42 Uhr |
Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offlineCall of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline: Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline
April 2026 rot im Kalender markieren, denn an diesem Datum gehen die Lichter endgültig aus. Die Macher haben jetzt bestätigt, dass...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-ServerNotepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server
Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
New World: Aeternum: Server werden abgeschaltetNew World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31.
New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-UpdatesF-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates: F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates
Das Projekt hat bekannt gegeben, dass man die zentrale Infrastruktur erneuert hat. Konkret wurde der Hauptserver ausgetauscht, der für das...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreibenHomey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben: Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben
Athom hat neue Hardware für sein Smart-Home-Ökosystem Homey veröffentlicht – zumindest spendiert man...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlichtJellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht: Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht
Es handelt sich hierbei um ein klassisches Wartungsupdate, das sich primär um die Beseitigung von Fehlern kümmert. Wer seine Instanz aktualisiert,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2025 |
Homey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-AgentenHomey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-Agenten: Homey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-Agenten
MCP (Model Context Protocol) ist hierbei die offene Schnittstelle, welche den sicheren Datenaustausch zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag,
wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen.
Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
|
Software & Treiber | 28. Juni 2024 |
Bester Mainboard für Home Gaming Server?Bester Mainboard für Home Gaming Server?: Hallo
Ich habe seit längerem zuhause einen alten computer den ich zu einem "Server" verwandelt habe. Ich brauche den ausschliesslich für Gaming-Server zBsp. Ark oder Minecraft. Daher ich aber mit...
|
Mainboards | 17. April 2021 |
Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben?
Budget: 1116,27.- (€)
Einsatzgebiet: Gaming,Server
Vorstellungen:
-Farbe: Schwarz?!
-Wasserkühlung +- Budget?
-Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Januar 2015 |
Infinity Gaming - Battlefield 4 ServerInfinity Gaming - Battlefield 4 Server: Hallo,
um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei
Vielleicht ist auch Battlefield 4 dabei. Dann hab ich was für...
|
Action & Shooter | 25. Mai 2014 |