Windows 10: Usb Stick falsch formatiert jetzt geht nichts mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Usb Stick falsch formatiert jetzt geht nichts mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin ausversehen auf ExFat gekommen und habe den Stick so formatiert. Auch wenn ich jetzt wieder auf NTFS formatiere kommt immer die Meldung: Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cammo, 12. April 2018.

  1. cammo
    cammo Gast

    Bin ausversehen auf ExFat gekommen und habe den Stick so formatiert. Auch wenn ich jetzt wieder auf NTFS formatiere kommt immer die Meldung: Bitte legen sie einen Datenträger ein. Ein Zugriff ist nicht möglich. Zudem zeigt mir Windows an das es der falsche Laufwerksbuchstabe ist. Im Explorer wir der Stick aber korrekt als D erkannt.
     
  2. meebers
    meebers Gast

    USB-Stick formatiert, Name des Sticks nun in Großbuchstaben

    Yo.
    Liegt wohl an Word Man.
    Meine Ramdisk-Partition is auch in Großbuchstaben gegossen.
    Kleinbuchstaben verweigert *Breites Grinsen

    86648d1365529001t-usb-stick-formatiert-name-sticks-grossbuchstaben-screenshot-004.jpg

    Nachtrag: Dasselbe mit einem FAT-formatierten USB-Stick.
    In NTFS konvertiert, und siehe da - jetzt sind auch Kleinbuchstaben möglich....
     
  3. KlausAlbert
    KlausAlbert Gast
    Win19 USB-Stick erstellen nicht möglich

    Hallo,

    zunächst zum System:

    • MS Surface Book (1. Generation)
    • Win 10 Pro V1709 Build 16299.125
    Versuche, mit Win Media Creation Tool ein Win10 System bootfähig auf USB-Stick zu laden, wie unter

    Windows 10 herunterladen

    beschrieben.

    Das Tool läuft nach Überprüfung des Downloads auf Fehler 0x80042403 - 0xA001A.

    Der USB-Stick ist anschließen RAW-formatiert, also unbrauchbar.

    Das Ganze ist wiederholbar.

    Ähnliches Verhalten beim Erstellen eines Acronis Start USB, Stick anschließend nicht mehr brauchbar.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Grüße
     
    #3 KlausAlbert, 8. Oktober 2018
  4. hermes96
    hermes96 Gast
    USB-Stick formatiert, Name des Sticks nun in Großbuchstaben

    Ich habe meinen USB-Stick formatiert.

    Danach stellte ich fest, dass der Name des USB-Sticks nun in Großbuchstaben angezeigt wird, z.B. "HERMES"

    Zuvor stand da "Hermes"

    Über Eigenschaften oder Umbenennen geht es nicht, er stellt immer wieder auf Großbuchstaben um.

    Ich möchte das da wieder "Hermes" steht.

    Wie bekomme ich das hin?

    Danke.
     
  5. MichaelBachmann
    MichaelBachmann Gast

    Media Creation Tool erkennt keine USB-Stick

    Guten Morgen Zusammen,

    ich versuche gerade einen Installationstick mit dem Media CreationTool zu erstellen. Leider schlägt das fehl.

    Das gerade heruntergeladene MediaCreationTool Version 10.0.14393.0, Sprache deutsch, erkennt keine USB-Sticks, auch

    • wenn ich als Admin angemeldet bin
    • die exe-Datei als Admin ausführe
    • der Stick in Win10 ordnungsgemäß im Explorer angezeigt wird
    • der Stick 4, 8 oder 32GB Kapazität hat und mit Word Man formatiert ist
    • der Stick mit einer früheren Version des Tools funktioniert hat.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael Bachmann
     
    #5 MichaelBachmann, 9. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Usb Stick falsch formatiert jetzt geht nichts mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb stick kann nicht formatiert werden und zeigt falsche mb

    ,
  2. stick falsch formatiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden