Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*

Diskutiere und helfe bei Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig* im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coca-cola101, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

    Guten Abend,
    ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach dem Beitrag) meine Artikel bestellen die sehen wie folgt aus:

    CPU, CPU Kühler und HDD bei Mindfactory da die HDD dort am billigsten ist, CPU mit G0 stepping und den Kühler gibts net bei HWV deswegen von hier:
    [​IMG]

    den rest bekomme ich von Hardwareversand ^^, auf die Maus net achten muss halt die sein xD ist auch viel billiger als bei Mediamarkt :great::

    [​IMG]

    und mit diesen ganzen Artikel komme ich auf einen Preis von 851,15 € + Porto.

    Jetzt seit ihr gefragt, jetzt brauch ich noch den letzten feinschliff ^^ was muss verändert werden ? Ich habe meiner Meinung nach ein sehr gutes System zusammengestellt :) aber vllt irre ich mich jaa auch :confused:.

    F: Was habe ich vor ?

    A: Ich möchte die CPU auf min. 3,0 Ghz Takten und die Graka muss ich noch schauen aber die verscheinlich auch (etwas) damit GTA SA, NFS Carbon und Autorennspiele laufen (kein Crysys oder Hellgate Lodon ^^)

    So jetzt seit ihr dran ^^

    Danke für eure mithilfe ^^


    EDIT: Hab von Kaktus nen Tipp bekommen das ich den CPU Kühler wechseln soll in einen Mugen SCINF-1000 :)
     
    #1 coca-cola101, 2. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Alles perfekt, kann ich closen? :o :)
     
  3. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    moment :D:D:D noch net ^^ will noch paar comments, aber das war schonmal ein guter beitrag :D
     
    #3 coca-cola101, 2. November 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Drück den Bestell-Buttom ^^ also wie alexirsi schon eigentlich meinte, is gut so...

    Jetzt kannste :o :) *joke*
     
  5. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    okay also das erste packet von Mindfactory kann ich jetzt bestellen die 500GB HDD, CPU Q6600 G0 95W und den Mugen Mugen SCINF-1000, jaa ? ^^
     
    #5 coca-cola101, 3. November 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jop..
     
  7. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    wurde bestellt und sofort per Online-Banking überwiesen ^^ jetzt Packet 2, die Graka ist aber erst später lieferbar als die anderen Artikel also muss ich noch eine Alternative finden ^^
     
    #7 coca-cola101, 3. November 2007
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Alles schön und gut aber nur 1GB Ram wenn er doch gerade so billig ist?
    Gibt doch genug andere hersteller die billiger und besser sind wie Aeneon!
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    1024mb ram mal 4 sind ... na kommt ihr drauf, ma aufe bestell menge guggn.

    weiss nich wenn die graka nich lieferbar is, wie siehts denn mit modellen von xfx oder evga aus die kosten geringfügig mehr sind aber besser getaktet

    z.b. die evga superclocked hat statt gpu takt 600mhz 650mhz und schpeichertakt statt 900mhz hat die evga 950 und gut die kost 27 euro mehr aber hey sie ist eher lieferbar
     
    #9 Milan, 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Jeweils 50Mhz mehr und dafür 27€ Aufpreis, wäre es mir im Leben nicht Wert.
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aber dafuer hat man garantie auf die uebertaktung ;)
     
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ansichtssache. Wären es 100Mhz mehr GPU Takt, ok, aber 50Mhz schlagen sich in 1-3% mehr Leistung nieder für die ich 12% mehr Aufpreis zahle. Also habe ich im Endeffekt eine teurere Karte die in keinem Spiel "den" Unterschied zur normalen aber günstigeren Karte macht.
    Bei 100Mhz GPU Takt macht das vielleicht noch den Unterschied zwischen leichtem Ruckeln und flüssig, aber hierbei würde das rein gar nicht ins Gewicht fallen.
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja aber bei 850€ sinds nur 27€ mehr, da fallen die 27€ mit 3% mehrpreis rein ;)
     
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hab ich net drauf geachtet, war ja auch schon Spät ;) SORRY
     
  15. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    kann ja ma passieren:)

    ne also ich ürde die 27 euro schon aus dem grund ausgeben weil die eine am 8,11 lieferbar is und die ander erst am 21,11
     
Thema:

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*

Die Seite wird geladen...

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig* - Similar Threads - Gaming Office Rechner

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Unterschied Gaming und Office Monitor?

Unterschied Gaming und Office Monitor?: Hallo, ich suche im Moment zwei Monitore. Die sollen 24 Zoll - 27 Zoll sein und am besten 1440p Auflösung haben. Während ich gesucht habe, bin ich meistens nur auf Gaming Monitore gestoßen, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Gaming-PC 2023 + ruckelfreier Office-Betrieb(Surfen, Anwendungen im Hintergrung wie...

Gaming-PC 2023 + ruckelfreier Office-Betrieb(Surfen, Anwendungen im Hintergrung wie...: Hey Leute, ich nerve euch echt ungerne, aber vllt. habt ihr ja lust, mir nen Rechner vorzuschlagen. Ich habe eigenständig versucht einen zusammmenzustellen, nur wird der nicht so wirtschaftlich,...
Mainboards 4. November 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?

Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?: Hallo zusammen, Ich habe ein ausrangierten Office PC und würde ihn gern gaming tauglich machen. Weiß jemand welchen PCI slot ich benutzen muss ? Und weiß zufällig jemand was das für ein...
Prozessoren 19. September 2023

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?: Wuerde meinem Vater gerne einen Office PC schenken. Er sollte 10-20 jahre halten. also will ich vorrausschauend kaufen. Er tut hauptsaechlich nur so office sachen damit machen. excel etc. Wie...
Prozessoren 26. Februar 2023

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Intel Core I5 9400(F) für Office und „leichtes“ Gaming?

Intel Core I5 9400(F) für Office und „leichtes“ Gaming?: Hallo, habe vor, mir einen pc zusammen zu stellen, der hauptsächlich für Office arbeiten gedacht ist. Nebenbei möchte ich aber noch spiele wie z.B. csgo oder valorant spielen. Ist das mit dem cpu...
Prozessoren 21. Dezember 2020

Office und Gaming Bildschirm?

Office und Gaming Bildschirm?: Hallo, ich suche zur Zeit nach einem, bzw. zwei Monitoren, die geeignet für Office-Arbeit sind, aber mit denen ich auch in der Lage bin, ab und zu mal anständig ein Spiel zu spielen. Ich spiel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Casual Gaming und office PC 800-900€

Casual Gaming und office PC 800-900€: Hi ich würde mir gerne ein komplett neues system zusammenstellen (pc+monitor+tastatur) und hab mir mal eine obergrenze von 800 bis 900€ gesetzt allerdings hab ich mich seid zig jahren nicht mehr...
System-Zusammenstellungen 27. März 2012

Aufrüsten, Gaming und Office :)

Aufrüsten, Gaming und Office :): Halle Leute, ich möchte mir über Weihnachten meinen PC ein wenig aufrüsten, das heißt neue Graka, neue CPU und ne schöne Soundkarte für mein Heimkinosystem. Ich möchte damit die normalen Aufgaben...
System-Zusammenstellungen 13. November 2010
Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig* solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden