SyncMaster 931BW Auflösungs Prob.

Diskutiere und helfe bei SyncMaster 931BW Auflösungs Prob. im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Arbeitsplatz gewechselt. Ich arbeite mit einem Notebook von HP und mit einer Dockingstation, das heisst ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nico90, 2. März 2010.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade meine Arbeitsplatz gewechselt. Ich arbeite mit einem Notebook von HP und mit einer Dockingstation, das heisst ich habe 2 Bildschirme einmal das Notebook und eben ein Syncmaster 931BW von Samung.

    jetzt bekomme ich auch dem Samsung irgendwie eine komische Auflösung auch wenn ich sie auf 1400x900 eingestellt habe. Auffallen tut dies aber nur zb. bei einer Installation wenn das Setup Menu Startet. Die Icons auf dem Bildschirm sind eiegtlich ganz scharf (auch die Beschriftung).

    Auch im Firefox habe ich gemerkt das die Schrift kleinergeworden ist aber nicht unscharf, aber bei einem Setup kann ich nichts mehr Lesen (Screenshot).

    Wisst ihr eine lösung für dieses Problem?
     

    Anhänge:

  2. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    AW: SyncMaster 931BW Auflösungs Prob.

    Kann Closed werden. Problem war das ein Treiber Defekt vorlag von der Graka.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SyncMaster 931BW Auflösungs Prob.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden