Bad Company UK auf Deutsch?

Diskutiere und helfe bei Bad Company UK auf Deutsch? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute kam nach langen erwarten Bad Company für die PS3 an. Ich habe leider nicht die Beschreibung bei Amazon durchgelesen, und da stand leider... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von max2111, 24. November 2010.

  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Hallo,
    heute kam nach langen erwarten Bad Company für die PS3 an. Ich habe leider nicht die Beschreibung bei Amazon durchgelesen, und da stand leider Sprache englisch. Nun ärger ich mich schon ein bisschen, eigentlich müsste man das ja noch i.wie umstellen können. Hat jemand vllt. ne Idee wie man das machen könnte? Beim PC müsste das über nen Sprach Patch gehen gibts sowas auch für die PS3?

    Gruß Max
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    beim pc gibt es keine sprach patches, weil man das spiel einfach neuinstallieren kann, um die sprache zu ändern;)
    wie es auf der ps3 ist , weiß ich nicht:neutral:
     
    #2 TheGuardian, 24. November 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Müsste laut hier http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=23188

    oder meinst du Teil 2? dann hier http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33594 auch in Deutsch sein.

    PS3 Spiele aus England sind nur zu vll 30% in Deutsch verfügbar weil es sich dann um eine EU Version handelt. Man sollte sich draüber vorher informieren. :) OGDB ist eine sehr gute Hilfe um rauszufinden ob das Spiel für die PS3 aus England auch in Deutch verfügbar ist^^

    Umstellen kannst du es wenn deine PS3 in Englisch gestellt ist, dann einfach in Deutsch umstellen ;) Ansonsten musst du im Spiel mal selbst schauen

    @TheGuardian
    Bei Steam reicht es auch in der Library nen rechtsklick auf das Spiel eigenschaften, dann language und umstellen :D
     
    #3 BadGirl, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Das ist ein sehr wertvoller Tipp BadGirl , so kann mal Viel Geld sparen ;) . Aber ist es dann auch die "Originale" Deutsche Synchronstimme ?
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Es ist die "Originale" Deutsche Synchronstimme, warum sollten Sie da eine andere rein machen^^

    Hat ansich nur was mit dem deutschen Gesetz zutun das es die EU-Version nicht immer in DE gibt ;) und somit eine extra DE-Version. Ansonsten ist aber alles gleich ;)
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Okay danke BadGirl , werde ich mir auf jedenfall dann mal überlegen ob ich mir BFBC2 als UK Import hole . ;)
     
    #6 CORETEX, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Na preislich gesehen isses schon nen unterschied^^

    PS3-Version
    Amazon.de: 47,97€ + 5€ Versand wegen USK18
    The Hut: 30,44€ (inkl Versand) xD

    PC-Version
    Amazon.de: 45,61€ + 5€ Versand wegen USK18
    The Hut: 19,45€ (inkl. Versand)

    Oha stelle grade fest ich muss Geld auf die Kreditkarte überweisen, die PC-Version is ultra günstig^^

    @max
    hoffe das es nun geht mit der deutschen sprache :D
     
  8. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    @BadGirl ne leider net, habe im Menu geguckt habe auch ne nix gefunden :( naja werde da mal noch weiter gucken müssen... trozdem, Danke
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    welchen teil haste jetzt 1 oder 2?

    Bei 2 steht nämlich im obigen link unten eine Information


    Hast du vll die Ultimate Edition vom 2. Teil gekauft?
    Diese hat nur Englisch als Sprache -> http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=36970
     
    #9 BadGirl, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
    1 Person gefällt das.
  10. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    öhm ok dann vergiss es die ist englisch und nicht umstellbar
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die englische Sprachausgabe ist sowieso viel besser :)
     
    #12 BlackPitcher, 25. November 2010
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Husten die da auch anders?:o
     
    #13 Shadowchaser, 25. November 2010
Thema:

Bad Company UK auf Deutsch?

Die Seite wird geladen...

Bad Company UK auf Deutsch? - Similar Threads - Bad Company Deutsch

Forum Datum

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC: Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC Hallo , ich habe ein Problem , ich wollte nach langem mal wieder Bfbc2 spielen , fand auch die CD , aber die Hülle samt CD-Key fand ich nicht...
Computerfragen 1. August 2012

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren: Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren Hallo Leute! Ich habe mir nen Battlefield BC2 Key zugelegt und wollte ihn bei Steam aktivieren, doch das funzt irgendwie net... Es steht "Produkt...
Computerfragen 3. Februar 2012

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?: Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ? Hallo, Habe mir Bad Company 2 gekauft und möchte das gerne Online spielen leider findet das Spiel keine Server ? Kann...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer: Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer suche eine gültige seriennummer für battlefield bad company
Computerfragen 12. November 2011

Bad Company 2 Verbindung fehlgeschlagen

Bad Company 2 Verbindung fehlgeschlagen: Bad Company 2 kann nicht zum EA Server Verbinden... hat jemand das selbe Problem? Sind heute Wartungsarbeiten? Ich habe 600 Server mit Filter und meine Freundin hat gerade mal 4, ohne Filter...
Action & Shooter 14. November 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code: Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code Hallo, ich wollt fragen ob mir wer per e-mail einen multiplayer keycode von Battlefield Bad Company schicken kann, den er nicht braucht weil er...
Computerfragen 24. September 2011

Problem mit Bad Company 2

Problem mit Bad Company 2: HeyHey, also ich hab seit neustem ein total Komisches Problem mit meinem Bad Company 2. Ich versuche jetzt den Fehler so gut wie es geht zu beschreiben, wenn irgendwie noch fragen kommen...
freie Fragen 27. September 2011

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?: Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen? Hallo, wollte fragen wie es ausseiht wenn ich mir jetzt BFBC2 Vitenam bei Steam kaufen, aber BFBC2 bei Origin...
Computerfragen 7. Juli 2011

Bad Company 2 ohne Steam starten?

Bad Company 2 ohne Steam starten?: Bad Company 2 ohne Steam starten? Ich habe mir Battlefield bad company 2 über steam runtergeladen... Ist es möglich dass ich das Spiel ohne Steam starte & wenn ja, wie?
Computerfragen 6. Februar 2011

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide: Ich habe vor einen Guide zu schreiben zu BC2... allerdings den ausfühlichsten was Tipps usw angeht. Nun brauch ich allerdings hier und da ein wenig hilfe... Hätte jemand Lust beim Screens machen...
Allgemeines (Games) 13. Februar 2011

battlefield bad company 2 vip code?

battlefield bad company 2 vip code?: brauch für battlefield bad company 2 einen vip code um online zu spielen oder sind einige maps schon ind der standard edition enthalten
freie Fragen 22. Dezember 2010

battlefield bad company 2?

battlefield bad company 2?: hi leute ich mir vor ein paar monaten black ops geholt und nun will ich es mit bad company 2 vergleichen.braucht man denn den code den man für pc auch braucht weil ich xbox360 hab
freie Fragen 21. Dezember 2010
Bad Company UK auf Deutsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden