Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...

Diskutiere und helfe bei Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 18. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein strom aufm mainboard also pc geht garnicht an, woran könnte das liegen ganz am anfang war ein blauerpunkt oben aufm gehäuse aber jetzt hab ich bishen umgesteckt und jetzt ist der auch nicht mehr zusehen. Hab dir grafikkarte noch nicht eingebaut gehabt da ich nach einem bios update kein bild mehr hatte trotz dass alles funktioniert hatt, also alles hat sich gedreht und graka war laut am anfang aber kein bild


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 ItsReal143, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden