Welchen Lüfter für die Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Welchen Lüfter für die Grafikkarten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin mein Problem ist, das eine von beiden Lüftern meiner Grafikkarte defekt ist, aber da die in Reihe geschaltet sind funktioniert jetzt keiner mehr.... Discussion in 'Prozessoren' started by Olezuewerink, Sep 5, 2023.

1. Olezuewerink
    Olezuewerink Gast

Moin mein Problem ist, das eine von beiden Lüftern meiner Grafikkarte defekt ist, aber da die in Reihe geschaltet sind funktioniert jetzt keiner mehr.

Darum ist meine Frage, welche Lüfter ich nehmen/kaufen soll um sie leise zu halten, aber auch kühl.

Zu der Grafikkarte, es ist eine Nvidia GeForce GTX 1080 (Gainward Phoenix)

-Derzeit kühle ich sie mit zwei USB lüftern die direkt auf den Kühlblock zeigen, da ich die Verkleidung bereits abgemacht habe. Das ist aber nicht sehr schön und überhaupt nicht leise.

:)

#1 Olezuewerink, Sep 5, 2023
Thema:

Welchen Lüfter für die Grafikkarten?

Loading...

Welchen Lüfter für die Grafikkarten? - Similar Threads - Lüfter Grafikkarten

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Welchen Lüfter für die Grafikkarten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice