Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze
Diskutiere und helfe bei Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze Das Ganze ist natürlich recht technisch gehalten, ich habe mal versucht, das Wichtigste herunterzubrechen.. .... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2024.
Thema:
Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze - Similar Threads - Bluetooth Wichtigste Kürze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 EuroAnker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro
Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startetNeuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet
Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-GerätenPairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten: PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten
Die Software befindet sich aktuell in der Beta-Phase und ermöglicht das gleichzeitige Teilen von Audioinhalten zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Bluetooth urplötzlich defekt?Bluetooth urplötzlich defekt?: Ich hab einen Gaming PC, mit der MSI B650 Gaming Plus Wifi, der auch ein Bluetoothmodul besitzt. Plötzlich, während ich gerade daran arbeite, kappt die Verbindung zur Maus und zum Lautsprecher....
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?: Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den...
|
Software & Treiber | 10. Februar 2025 |
Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nachGalaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach: Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach
Apple setzt die Technik z. B.
Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-ControllerCarrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller: Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller
Carrera präsentiert auf der Spielwarenmesse einen Bluetooth-Controller für sein Hybrid-System, der das klassische...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
|
Software & Treiber | 12. Januar 2025 |
Bluetooth wird nicht angezeigt?Bluetooth wird nicht angezeigt?: Hallo Zusammen und zwar hab ich seit längerem das Problem dass mir Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager angezeigt wird ich habe schon vieles ausm Internet versucht doch es funktioniert gar...
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2024 |
Bluetooth funktioniert nicht HP Laptop?Bluetooth funktioniert nicht HP Laptop?: Hallo, bei meinem neuen HP Laptop funktioniert das bluetooth nicht, weder Bluetooth Kopfhörer noch Controller werden erkannt.
Die Problembehandlung bringt auch nichts, und auf der HP website...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2024 |
Auch für HomePod mini und neuen Apple TV: Apple entwickelt eigenen Bluetooth- und Wi-Fi-ChipAuch für HomePod mini und neuen Apple TV: Apple entwickelt eigenen Bluetooth- und Wi-Fi-Chip: Auch für HomePod mini und neuen Apple TV: Apple entwickelt eigenen Bluetooth- und Wi-Fi-Chip
Laut Bloomberg soll der Chip, intern „Proxima“ genannt, ab 2025 in ersten Apple-Produkten zum Einsatz...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Kreisförmige Batterieanzeige: Android optimiert Bluetooth-EinstellungenKreisförmige Batterieanzeige: Android optimiert Bluetooth-Einstellungen: Kreisförmige Batterieanzeige: Android optimiert Bluetooth-Einstellungen
Google plant laut Bericht eine optische Überarbeitung der Bluetooth-Einstellungen, die den Akkustand durch einen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Neue Sicherheitsfunktionen für Android gegen unerwünschtes Bluetooth-TrackingNeue Sicherheitsfunktionen für Android gegen unerwünschtes Bluetooth-Tracking: Neue Sicherheitsfunktionen für Android gegen unerwünschtes Bluetooth-Tracking
Das Betriebssystem warnt jetzt noch schneller und zuverlässiger, wenn sich ein unbekannter Tracker mit dem Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2024 |