Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze

Diskutiere und helfe bei Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze Das Ganze ist natürlich recht technisch gehalten, ich habe mal versucht, das Wichtigste herunterzubrechen.. .... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Ganze ist natürlich recht technisch gehalten, ich habe mal versucht, das Wichtigste herunterzubrechen.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze - Similar Threads - Bluetooth Wichtigste Kürze

Forum Datum

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten

PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten: PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten Die Software befindet sich aktuell in der Beta-Phase und ermöglicht das gleichzeitige Teilen von Audioinhalten zwischen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Bluetooth urplötzlich defekt?

Bluetooth urplötzlich defekt?: Ich hab einen Gaming PC, mit der MSI B650 Gaming Plus Wifi, der auch ein Bluetoothmodul besitzt. Plötzlich, während ich gerade daran arbeite, kappt die Verbindung zur Maus und zum Lautsprecher....
Software & Treiber 11. Februar 2025

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?: Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach

Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach: Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach Apple setzt die Technik z. B. Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller

Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller: Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller Carrera präsentiert auf der Spielwarenmesse einen Bluetooth-Controller für sein Hybrid-System, der das klassische...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
Software & Treiber 12. Januar 2025

Bluetooth wird nicht angezeigt?

Bluetooth wird nicht angezeigt?: Hallo Zusammen und zwar hab ich seit längerem das Problem dass mir Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager angezeigt wird ich habe schon vieles ausm Internet versucht doch es funktioniert gar...
Software & Treiber 26. Dezember 2024

Bluetooth funktioniert nicht HP Laptop?

Bluetooth funktioniert nicht HP Laptop?: Hallo, bei meinem neuen HP Laptop funktioniert das bluetooth nicht, weder Bluetooth Kopfhörer noch Controller werden erkannt. Die Problembehandlung bringt auch nichts, und auf der HP website...
Software & Treiber 23. Dezember 2024

Auch für HomePod mini und neuen Apple TV: Apple entwickelt eigenen Bluetooth- und Wi-Fi-Chip

Auch für HomePod mini und neuen Apple TV: Apple entwickelt eigenen Bluetooth- und Wi-Fi-Chip: Auch für HomePod mini und neuen Apple TV: Apple entwickelt eigenen Bluetooth- und Wi-Fi-Chip Laut Bloomberg soll der Chip, intern „Proxima“ genannt, ab 2025 in ersten Apple-Produkten zum Einsatz...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Kreisförmige Batterieanzeige: Android optimiert Bluetooth-Einstellungen

Kreisförmige Batterieanzeige: Android optimiert Bluetooth-Einstellungen: Kreisförmige Batterieanzeige: Android optimiert Bluetooth-Einstellungen Google plant laut Bericht eine optische Überarbeitung der Bluetooth-Einstellungen, die den Akkustand durch einen...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Neue Sicherheitsfunktionen für Android gegen unerwünschtes Bluetooth-Tracking

Neue Sicherheitsfunktionen für Android gegen unerwünschtes Bluetooth-Tracking: Neue Sicherheitsfunktionen für Android gegen unerwünschtes Bluetooth-Tracking Das Betriebssystem warnt jetzt noch schneller und zuverlässiger, wenn sich ein unbekannter Tracker mit dem Nutzer...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024
Bluetooth 6.0: Das Wichtigste in Kürze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden