World Racing 2

Diskutiere und helfe bei World Racing 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; World Racing 2 [IMG] Wer kennt von euch überhaupt noch WR², ich finde das ist mit eins der besten Rennspiele. Es gibt haufen Mods und Autos... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ackermann, 6. Februar 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    World Racing 2

    [​IMG]

    Wer kennt von euch überhaupt noch WR², ich finde das ist mit eins der besten Rennspiele.

    Es gibt haufen Mods und Autos mit den man so Spiel spaß hat.
    Und beste ist noch, man kann es auch noch mit andern zocken und dazu noch mit dem Mods (er muss das halt auch installiert haben)

    Links zu Modding & Download Seiten
    http://theborggaming.planet-multiplayer.de/worldracing2_mods.php
    http://theborggaming.planet-multiplayer.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=35
    http://www.games.reveur.de/de/worldracing2/addons/fans/autos/
     
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Na ja, ich hab es sehr lange gespielt. Hab es ja schon seit Release. Gegen Ende war mein Addon-Ordner über 11 GB groß. Dann kam das Notebook und ich hatte keine Lust alles wieder neuszuinstallieren.
    Allerdings hätte ich nichts dagegen es wieder zu installieren und gelegentlich mal ein Ründchen einzulegen. :)
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich habs gerade wieder gespielt, macht echt ein Riesenspaß :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Goil, einfach so just4fun auf der Autobahn heizen? Wie heißt die Mod? Morgen geht's ab zum MediaMarkt :D
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Also hab das Game auch^^
    Die Autobahn wurde von Krom aus AfC11 Crash Time konvertiert;)
    Echt geile Arbeit;)
    Leider läuft meins online net -.-(CBS Version)
    Bilder sind in nem andern Forum zu sehen;)
    Wobei.....^^
    Wo ich da so Ackermann´s Sachen sehe, da kann man doch auch nen Showroom aufmachen oder?
     
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    was muss man denn so bei dem spiel machen ?? einfach nur rum cruisen ?

    lg m@rc
     
  7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Man kann auch eine Karriere machen aber ich cruise nur rum.
     
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Eingentlich ist das ein ganz normales Rennspiel, aber dank großer Community viele Mods und Cars hat.

    Ich crusie am liebsten mit Kumpels auf der Autobahn. Macht richtig Spaß :>

    @Alexirsi
    http://kromster.gigacities.net/mods.html
    Hier kannst du dir die Autobahn Runterladen

    Dann brauchst du noch den WR2 Manager 0.3c und schon kann es losgehen :)
     
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    und wie sieht das da so aus mit schaden ?
    lg m@rc
     
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Schaden geht bei allen Autos, die werden auch Dreckig :>
     
  11. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ist der schaden denn realistisch ?
     
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich finde ihn Ganz in Ordnung, kuck dir doch mal das Bild oben von dem Benz an.
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das Spiel ist jetzt fast drei Jahre alt, was erwartest du da? ;)

    EDIT:
    Hat jemand nen Audi A5/S5 für mich? :)
     
  14. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Nein gibt es leider (noch) nicht;)
     
  15. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    achsoo okay
     
Thema:

World Racing 2

Die Seite wird geladen...

World Racing 2 - Similar Threads - World Racing

Forum Datum

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer

Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer: Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer Für mich immer noch wahnsinnig tolle und kniffelige Spiele, die Playdead aus Dänemark da geschaffen hat. Seit Jahren arbeitet man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen: „Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen Zunächst wollte Universal offenbar David Leitch („Bullet Train“) für den Regiestuhl gewinnen. Doch mit dem wurde sich das...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

World of Goo 2 kommt im Mai

World of Goo 2 kommt im Mai: World of Goo 2 kommt im Mai Seit langem in der Vorbereitung: der Nachfolger. Die Fortsetzung von World of Goo stellt die Fantasie der Spieler auf die Probe, denn sie müssen mithilfe lebendiger...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

„Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film

„Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film: „Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film . . „Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

„Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus

„Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus: „Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus unterwegs in eurer Umgebung bekämpfen lässt. Doch auch bei schlechtem Wetter möchte der eine oder andere vielleicht Spaß am Spiel haben....
User-Neuigkeiten 26. August 2023

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray So haben auch viele Zuschauer an der Serie Gefallen gefunden, die mit anderen aktuellen „Star...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr

Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr: Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr Jenes kümmert sich vor allem um die Vereinfachung der Sicherheitskontrollen und die Erweiterung der Gameplay-Tags für...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt

Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt: Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt 06.11.2014 14:30 - Schön aus der Vogelperspektive durch das Brandenburger Tor driften oder in Paris spät abends an einem wilden Rennen...
User-Neuigkeiten 6. November 2014

World Racing 2: Wie Autos installieren?

World Racing 2: Wie Autos installieren?: Hallo, wie installiere ich gedownloadete Autos (Nicht von Synetic)? Ich habe Version 1.5. Ich versuche immer, die extrahierte Datei in den AddOn -> Autos Ordner zu verschieben.
freie Fragen 2. April 2011

[Bilder] World Racing 2 Showroom

[Bilder] World Racing 2 Showroom: So hi, wenn dieser Thread net passt soll er bitte geclosed oder gelöscht werden;) Hier kommen alle Bilder zu WR2 rein;) Ich fang mal an mit meiner ganzen Liste die ich so nach und nach gemacht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 9. Februar 2008
World Racing 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden