Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition

Diskutiere und helfe bei Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wollte mir die Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition kaufen, jetzt habe ich da aber eine Frage. Unswar habe ich da mal was gehört das man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Unit, 29. März 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.


    Wollte mir die Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition kaufen, jetzt habe ich da aber eine Frage.

    Unswar habe ich da mal was gehört das man für die Updates Zahlen muss , jetzt wollte ich fragen ob das Stimmt ?


    Wenn keine Neue Version von der Gaming Edition kommt, wie ist das dann mit dem einen Jahr, ist das Produkt dann kaputt so das man nochmal die Gaming Edition kaufen muss ?

    Sind die Updates kostenlos also gegen Viren ?

    Wie viel muss man für das Update zahlen auf die bessere Version falls eine kommt ?


    Wenn man das Produkt abläuft und man Zahlt für das Update hat man dann wieder ein Jahr zur verfügung ?



    Und muss man monatlich was dafür beazahlen oder nur einmal im Jahr ?
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    so weit ich das von Norton kenne zahlt man am anfang für das programm und dann hat man meist für ein Jahr kostenlose Updates für das Programm und natürlich auch für die Virendefinitionen. Wenn das Jahr abgelaufen ist, muss man sich wieder nen "Key" für ein Jahr kaufen, der dann meist weniger kostet als das erste Jahr, da man da ja das Programm auch noch kaufen musste!

    aber ich hab auch mal iwo nen test gelesen dass die gaming edition überhaupt nichts bringt - aber der test war glaube ich von letztem jahr also kann sichs wieder geändert haben!

    MfG
     
    #2 brimbrambrum, 29. März 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Du bezahlst einmal im Jahr.
    Die updates innerhalb eines Jahres sind kostenlos.
    Sollte es die Gaming edition nächstes Jahr nicht mehr geben, musst Du Dir halt eine andere AntiVirensoftware kaufen.


    Edit: Alter Schwede, war ich langsam.^^
    Brimbrambrum: Es ist bei jeder Antivirensoftware (die ich kenne) so, dass die Lizenz ein Jahr gültig ist.
    Die upgrades kosten dann in der Tat weniger als ein Neukauf (bei Kaspersky z.B. ~5€).
    Ich persönlich halte von Norton eher nicht so viel, auch wenn das 2009er nicht soooooo üble sein "soll".
     
    #3 tor123, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  4. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ich würde garnicht zu Norton tendieren, da es nur Probleme macht (Pc langsamer, abstürtzte vor allem unter vista .....) nimm lieber ander eprogramme gerne jedes aber nur Norton nicht. Ich habe garkeine Virenprogramme drauf und hatte noch nie Probleme.
     
    #4 SchwarzerAfghane, 30. März 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich bin auch von Norton (obwohl vom Schutz immer zufrieden, aber brremst das Sys aus) auf Kaspersky umgestiegen ... kann ich nur Empfehlen..
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei kaspersky kaufste auch den key für 1 Jahr... und Updates sind kostenlos
    ist doch bei jeden kostenpflichtigen virenprogi so :)
    kasperksy ist top.. und kann es auch nur empfehlen.. ich nehme nichts anderes mehr könnteste ja mal testen und dann entscheiden ob norton oder kasperksy :D
     
    #6 Agent Smith, 30. März 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wie gesagt Norton ist nicht unbedingt schlechter als Kaspersky, bremst aber ungemein das System aus.

    Und der Preis liegt sowohl bei Norton als auch Kaspersky für 1 Platzlizenz pro Jahr bei 29€.

    Wobei ich da lieber 10€ drauflegen würde und statt dem Anti Virus 2009, den Internet Security 2009 nehmen würde.
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hab immer noch das kostenlose Kaspersky von Computer-Bild glaub ich und bin ziemlich zufrieden damit, da bekommt man auch für ein Jahr nen kostenlosen Key!
     
    #9 brimbrambrum, 30. März 2009
  10. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    Also ich kann Norton 2009 empfehlen, und es bremst definitiv das System nicht aus. Woher stammen eure Informationen? Guessing? :rolleyes:
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Bei Kaspersky liegt die Internet security bei 29€, das Anti virus ist günstiger.;)
    @automatic: Nicht guessing, sondern Erfahrung. ;)
    Selbst, falls 2009 nicht mehr so ausbremsen sollte, hat sich Symantec durch vergangene Versionen in der Hinsicht nicht gerade Fürsprecher geschaffen.;)
     
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    2009 kenn ich nicht - und ich werds auch nicht kennenlernen - weil die vorgängerversionen die norton serie nicht gerade empfehlenswert gemacht hat! ;)
    wir raten also nicht, sondern wir sprechen aus erfahrung - zumindest kann ich das von mir behaupten! :D
     
    #12 brimbrambrum, 1. April 2009
  13. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    Naja, nur kann ich dann nicht von etwas abraten das ich nicht kenne. Also ich mag die 2009er Version, wirklich kaum zu spüren, da ist der Russe schon heavy dagegen.
    Also bitte erst probieren dann lästern. ;)
     
    #13 automatic, 1. April 2009
  14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das war kein lästern - das war nur eine zusammenfassung von tatsachen aus jahrelangen erfahrungen! ;)
    mag sein dass die 09er besser ist aber die bisherigen waren alle schrott! ;)
     
    #14 brimbrambrum, 1. April 2009
  15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wenn während des Gamings der Schutz abgeschaltet wird, ist es auch kein Wunder, dass es nicht langsamer wird. ;)
     
  16. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Norton 360 Norton Security.exe - Fehler in Anwendung

    Der Fehler liegt beim Norton360Securityblah, Motto: hau weg den Dreck.

    Warum sich die Leut Software installieren die die Angriffsvektoren erweitern ist mir sowiso ein Rätsel.
     
    #3 Inzersdorfer
  17. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Norton 360 Norton Security.exe - Fehler in Anwendung

    Wohl ein Zusammenspiel aus Norton und Windows Updates bzw. Windowskomponenten und Updates selbiger.

    Windows Defender ist on board, auch nicht schlechter oder besser als externe "Sicherheits"-Software aber eben ohne zusätzliche Risiken zu erzeugen.
     
    #3 Inzersdorfer
  18. IICARUS
    IICARUS Gast

    Speicherleistung (SSD + NVM-E)

    Mein Norton macht da keine Probleme.
     
    #3 IICARUS
  19. taks
    taks Gast

    USB Stick Probleme

    Mal zum testen den Antivirus ausgeschaltet?
     
    #3 taks
  20. SaPass
    SaPass Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Ich habe avast! Antivirus installiert, es läuft problemlos.
     
    #3 SaPass
Thema:

Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition

Die Seite wird geladen...

Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition - Similar Threads - Norton AntiVirus 2009

Forum Datum

Samsung TV Plus: Starkoch Jamie Oliver und Komiker Graham Norton sollen unterhalten

Samsung TV Plus: Starkoch Jamie Oliver und Komiker Graham Norton sollen unterhalten: Samsung TV Plus: Starkoch Jamie Oliver und Komiker Graham Norton sollen unterhalten FAST ist eine Abkürzung für Free-Ad-supported-Streaming-Televsion. Mittlerweile hat man da neues von einerseits...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Norton LifeLock warnt Nutzer aufgrund fremder Zugriffsversuche

Norton LifeLock warnt Nutzer aufgrund fremder Zugriffsversuche: Norton LifeLock warnt Nutzer aufgrund fremder Zugriffsversuche Laut des Unternehmens haben Angreifer möglicherweise auch Zugang zu den Passwortmanagern der Kunden erhalten, wie das Unternehmen in...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

Norton Crypto: Norton macht aus Kundenrechnern Crypto-Miner

Norton Crypto: Norton macht aus Kundenrechnern Crypto-Miner: Norton Crypto: Norton macht aus Kundenrechnern Crypto-Miner Man bietet natürlich noch immer Sicherheitslösungen an, dürfte aber nicht mehr so prominent beim Endkunden sein, wie noch vor vielen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Norton Core: „Sicherer“ Router mit Abokosten

Norton Core: „Sicherer“ Router mit Abokosten: Norton Core: „Sicherer“ Router mit Abokosten Grob vereinfacht gesagt: Der Norton Core ist ein Router mit angeschlossener Software-Lösung und Abo-Kosten. Ein weiterer Anbieter von...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

norton sagt : web attack malicious file download 12

norton sagt : web attack malicious file download 12: norton sagt : web attack malicious file download 12 Mein norten zeigt alle zwei minuten an das ein angriff von web attack malicious file download 12 geblockt wurde. Was soll ich jetzt tun???
Computerfragen 28. Juni 2014

Norton scant nicht richtig.

Norton scant nicht richtig.: Norton scant nicht richtig.
Computerfragen 10. April 2014

Wie lange dauert die Festplattenoptimierung bei Norton ?

Wie lange dauert die Festplattenoptimierung bei Norton ?: Wie lange dauert die Festplattenoptimierung bei Norton ?
Computerfragen 2. März 2014

mein Norton antivirus ist jetzt auf . wie wieder auf deutsch umstellen?

mein Norton antivirus ist jetzt auf . wie wieder auf deutsch umstellen?: mein Norton antivirus ist jetzt auf . wie wieder auf deutsch umstellen?
Computerfragen 12. Februar 2014

Norton Internet Security startet nicht mehr!

Norton Internet Security startet nicht mehr!: Norton Internet Security startet nicht mehr!
Computerfragen 10. November 2013

Wie kann man bie Norton AntiVirus-Auto-Protect ausschalten ?

Wie kann man bie Norton AntiVirus-Auto-Protect ausschalten ?: Wie kann man bie Norton AntiVirus-Auto-Protect ausschalten ?
Computerfragen 1. August 2013

norton antivirus neues abo kündigen oder widerrufen

norton antivirus neues abo kündigen oder widerrufen: norton antivirus neues abo kündigen oder widerrufen hallo so da heute mein mann nicht zu haus war un bei mir mein antivirus programm ausgelaufen ist hab ich mir das norton antivirus online...
Computerfragen 24. November 2011

Kann ich Norton Antivirus erneut installieren?

Kann ich Norton Antivirus erneut installieren?: Kann ich Norton Antivirus erneut installieren? Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen mein PC wieder bekommen der kaputt war (Motherboard durchgebrannt). Musste natürlich die...
Computerfragen 16. Juni 2010

Warum lässt sich mein Norton Antivirus 2010 nicht mehr öffnen?

Warum lässt sich mein Norton Antivirus 2010 nicht mehr öffnen?: Warum lässt sich mein Norton Antivirus 2010 nicht mehr öffnen? Hi habe seit einigen Tagen Windows 7 auf der platte und Norton AV 2010 als Virenprogramm welches unter xp wunderbar...
Computerfragen 10. Mai 2010
Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden