Graphikkartentreiber funktioniert nicht ordnungsgemäß

Diskutiere und helfe bei Graphikkartentreiber funktioniert nicht ordnungsgemäß im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Graphikkartentreiber funktioniert nicht ordnungsgemäß Ich habe ein Problem: Auf meinem PC ist Windows 7 drauf. Als Browser benutze ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Graphikkartentreiber funktioniert nicht ordnungsgemäß


    Ich habe ein Problem:
    Auf meinem PC ist Windows 7 drauf. Als Browser benutze ich Google Chrome, und da ich gehöhrt habe das alle Suchvorgänge an Google gesendet werden habe ich einen Kill ID von Chip.de heruntergeladen, da war auch so ein Traxex Programm Dabei.
    Und auf einmal kommt bei Systemsteuerung-Status des Computers überprüfen diese Meldung:Your graphics driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.



    Zurzeit ist die genaue Ursache dieses Problems nicht bekannt. Hewlett-Packard ist an weiteren Feedbackinformationen interessiert.



    Besuchen Sie die Hewlett-Packard-Website, um Angaben zum Problem zu machen:
    Kann das ein Virus von dem oben genannten Programm etc sein?
    Hab Norton 360 Premier Edition drauf, hat nix erkannt beim Download, und Chip.de kann man doch vertrauen oder? Und was soll ich mit dem "Graphics Driver machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Real ? Internationaler Kundenservice
    http://service.real.com/international/de/realplayer/realplayer.html?section=3

    grafikkarten problem mit geforce gt 240 (Computer, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-problem-mit-geforce-gt-240

    Behebung von Programmkompatibilitätsproblemen in Windows XP
    http://support.microsoft.com/kb/285909/de

    Wieso funktioniert der Explorer nicht mehr ordnungsgemäß? (Scarlet ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-104501-0.html

    Support - EARTH 2160 - www.earth2160.com
    http://www.earth2160.com/gm/support_faqs.php

    Fehlerbehebung bei Systemfehlern und Nichtreagieren von Technical ...
    http://kb2.adobe.com/cps/408/kb408338_ger_DE.html

    Grafikkarte: Treiber-Probleme unter anderem mit Grafikkarte - Dr ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/20789-treiber-probleme-unter-anderem-mit-grafikkarte.html

    Probleme mit nVidia Grafiktreiber und Neustart - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/3160-probleme-mit-nvidia-grafiktreiber-und-neustart.html
     
Thema:

Graphikkartentreiber funktioniert nicht ordnungsgemäß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden