XBOX 360 Wireless Controller für PC

Diskutiere und helfe bei XBOX 360 Wireless Controller für PC im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir vor ein paar tagen den xbox 360 controller (wirelesses) für meinen pc gekauft! der controller liegt einfach gut in der hand! geht auch... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Mortl, 2. Juli 2007.

  1. Mortl
    Mortl PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84874

    ich hab mir vor ein paar tagen den xbox 360 controller (wirelesses) für meinen pc gekauft!
    der controller liegt einfach gut in der hand!
    geht auch alles so weit
    nur leider funktioniert die fibration nicht!
    hab auch schon open surce treiber probiert die allerdings auch nicht gingen! (vll hab ich da auch nur was falsch gemacht!)
    hat jemand damit erfahrung und weiß wie ich das vll zum laufen bring?
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    irgendwo hab ich mal gelesen, dass dieser keine hat. Vielleicht gibt es inzwischen schon neuere Versionen...

    grüße

    *edit*

    HAAALLLLTT Kommando zurück ^^

    http://board.gulli.com/thread/47976...-force-feedback-betreiben-anleitung--treiber/

    Da auf den roten dicken Link klicken ;)
     
  3. Mortl
    Mortl PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84874
    ja kenn ich leider schon!
    hab keinen peil warum das nicht funktioniert!
    hab alles tausend mal ausprobiert!
     
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Mich hat Mortl auch schon gefragt und ich konnte ihm leider nicht weiterhelfen!! Ich habe einen kabelgebundenen Controller und bei mir geht die Vibration(Treiber von Microsoft). Getestet mit Collin McRae Dirt!!
     
  5. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    ? Wo bekommt man sonen Wireless Kontroller?
    Ich finde bei Alternate entweder welche von Logitech oder MS Tech für PC ,oder oder von Microsoft welche für die XBox 360, aber keinen Mircosoft für den PC?
     
  6. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich kann diesen Shop hier sehr empfehlen, da hab ich meinen auch gekauft. Wenn du da vor 18:00 bestellst ist das Teil am nächsten Tag schon da :)
    Und günstig ist das Pad da auch
     
  8. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    THX^^

    Ma gucken ob ich mir einen kauf.
    Jetzt wo ich dann mal ins Onlinespielegeschäft eingestiegen bin brauch ich erstmal ein Headset:o

    Mein nächstes Gamepad kenn ich ja jetzt schon^^

    Die Headsetdiskusion passt hier nur nicht XD
     
  9. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635
    hab auch zwei bei mir rumliegen aba bei mir wird der nicht (richtig) erkant...
    d.h ich kann nichts damit anfangen wie bekomme ich die zum laufen???
    brauch ich bestimmte treiber dafür???
     
  10. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635

    hab zwei wirelesses controller aber kein wlan oder so laufen die nicht auch über usb???
     
Thema:

XBOX 360 Wireless Controller für PC

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 Wireless Controller für PC - Similar Threads - XBOX 360 Wireless

Forum Datum

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024: Xbox 360 Store schließt im Juli 2024 Vermutlich haben sie nur noch wenige zum Haupteinsatzzweck in Gebrauch. Ab dem 29. Xbox 360 Store schließt im Juli 2024
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
Prozessoren 7. Mai 2023

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?: Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner...
Prozessoren 7. Mai 2023

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden. Brauche ich Treiber oder so?...
Software & Treiber 27. Februar 2023

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden: xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden Hallo, Hab folgendes Problem: Ich würde gerne meinen wlan Adapter von der X Box (xBox 360 Wireless N Networking Adapter)...
Computerfragen 20. Juni 2012

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].: Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. Guten Abend . Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich auf die Idee gekommen das ich doch einfach...
Computerfragen 9. Oktober 2011

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows: Einleitung: Nach langem suchen nach einem Onlineshop der dieses Tolle teil anbot. Hatte ich endlich einen Gefunden und natürlich direkt bestellt. Ich muss sagen ich bin von dem Teil überzeugt....
Eingabegeräte 4. April 2009

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(: Hi, Hab mir heute den o.g. Controller gekauft. Mein Problem ist, das er aber nicht auf die Wireless Station reagiert. -> Die XBox Lampe auf den Controller leuchtet auch nicht. Wer kann mir...
Eingabegeräte 27. Dezember 2008
XBOX 360 Wireless Controller für PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden