Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?
Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich baue das erste mal meinen Computer selbst, bin daher also ein wenig unwissend. Habe von einem guten Freund eine Liste mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mkmkmk123, 18. November 2022.
Thema:
Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem? - Similar Threads - Hilfe Fragen Computersystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünschtKI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht
Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Computerprobleme Hilfe?Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
|
Software & Treiber | 21. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Hilfe bei der Stromversorgung: Fragen zum Anschluss einer Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...Hilfe bei der Stromversorgung: Fragen zum Anschluss einer Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...: Ich bin komplett neu auf diesem Gebiet, daher bitte ich um Korrekturen, falls einige Dinge nicht richtig sind.
Um zum Punkt zu kommen: Die neue Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2024 |
Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?: hallo leider habe ich im internet leider keine antworten gekriegt aber vielleicht kann hier jemand ein paar meiner fragen beantworten. ich weiss es ist viel. ich erwarte nicht von jemandem alles...
|
Prozessoren | 9. Juli 2024 |
Arbeitsspeicher(Ram)Frage-Hilfe?Arbeitsspeicher(Ram)Frage-Hilfe?: Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Laptop zugelegt.Es ist ein Fujitzu Lifebook A531
Es ist Windows 11 Pro auf einer 256GB SSD vorinstalliert.
Leider ist der Laptop für mich mit 4GB Ram...
|
Mainboards | 2. Dezember 2022 |
Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€
Benutzt: seit dem 1. September 2021
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
|
Grafikkarten | 5. Februar 2022 |
Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?: Hallo habe mal eine Frage habe mir gebraucht eine Soundkarte gekauft meine frage wenn die durch irgendeinen Grund Kaputt gehen sollte kann ja immer sein gehen dann auch andere Komponenten mit...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2021 |
PC-UmbauPC-Umbau: Guten Morgen Community,
Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt.
Hab natürlich immer wieder mal was...
|
System-Zusammenstellungen | 1. Februar 2020 |
3d vision frage. bitte schnelle hilfe3d vision frage. bitte schnelle hilfe: hallo,
ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision.
nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e??
diese nvidia experience dvd ging. aber...
|
freie Fragen | 12. Mai 2011 |
Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia)Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia): Sodele auch der Rohrbert brauch mal wieder eure Hilfe :o
Es geht wie im Titel zu lesen um Linux Mint 10 bei dem ich folgendes Problem habe.
Ich hab Linux als Zweit-BS auf meinem Laptop und im...
|
Linux | 9. Februar 2011 |