Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich baue das erste mal meinen Computer selbst, bin daher also ein wenig unwissend. Habe von einem guten Freund eine Liste mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mkmkmk123, 18. November 2022.

  1. mkmkmk123
    mkmkmk123 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich baue das erste mal meinen Computer selbst, bin daher also ein wenig unwissend. Habe von einem guten Freund eine Liste mit folgenden Teilen bekommen und alle bestellt:

    • Intel Core i5-12400F
    • Gigabyte B660 Gaming X DDR4 (1700/B660)
    • Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti
    • Corsair Vengeance LPX (2x8GB) DDR4 3200MHz
    • Crucial P3 M2 SSD 500GB
    • be quiet! Dark Power Pro 10 - 750 Watt
    • be quiet! Pure Rock 2
    Dazu natürlich noch alle nötigen Kabel, etc.

    Allerdings hätte ich ein paar Fragen, von denen ich hoffe, dass Ihr mir die beantworten könnt.

    Gibt die Grafikkarte mir überhaupt ein Bild aus ganz ohne Treiber?

    Was wird mir angezeigt, wenn ich das System das erste mal Starte?

    Reicht die Leistung des Netzteiles für das System aus?

    Würde der Boxed Kühler theoretisch ausreichen?

    Ich danke euch! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden