Braucht diese Kombination Treiber?

Diskutiere und helfe bei Braucht diese Kombination Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine pci(nicht pcie) Karte, die dem Computer ps2 und usb ports hinzufügt. Kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich diese Karte auf einen pci zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Goldenprime4857, 18. Februar 2021.

  1. Goldenprime4857
    Goldenprime4857 Gast

    Ich habe eine pci(nicht pcie) Karte, die dem Computer ps2 und usb ports hinzufügt. Kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich diese Karte auf einen pci zu pcie adapter stecke irgendwelche treiber brauch? Das ist wichtig, dann die PS/2 ports müssen direkt im Bios funktionieren ohne irgendeine Art treiber zu benötigen. Das hier sind die beiden Karten:

    https://www.amazon.de/dp/B00EA04I2C/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_-GRDFbYRVGZBM

    https://www.ebay.com/itm/323621507315

    :)
     
    #1 Goldenprime4857, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht diese Kombination Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden