Datei namens corefoundation.dll kann nicht gefunden werden? virus?

Diskutiere und helfe bei Datei namens corefoundation.dll kann nicht gefunden werden? virus? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei namens corefoundation.dll kann nicht gefunden werden? virus? Wenn ich meinen Laptop starte kommt neuerdings die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei namens corefoundation.dll kann nicht gefunden werden? virus?



    Wenn ich meinen Laptop starte kommt neuerdings die Meldung, dass die Datei corefoundation.dll nicht gefunden werden kann oder möglicherweise beschädigt ist!
    Was ist das für eine Datei? Was soll ich unternehmen? Es funktioniert alles wie immer, aber ich hatte bei der Virenprüfung 6 Funde, die ích repariert habe...
    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Internetverbindung plötzlich extrem langsam - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t38779-2.htm

    Windows XP Trojaner-Infektion
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/45413-trojaner-infektion.html

    Archiv 2004 ? scip AG VulDB
    http://www.scip.ch/?vuldb.archiv2004

    Neogrid © 2003 - 2010 Informationstechnologie, Bildung, EDV ...
    http://www.neogrid.de/EDV-Glossar.php?PHPSESSID=ukaj32bj161efnjn2m49hrhor1&define1=Gesamtglossar
     
Thema:

Datei namens corefoundation.dll kann nicht gefunden werden? virus?

Die Seite wird geladen...

Datei namens corefoundation.dll kann nicht gefunden werden? virus? - Similar Threads - Datei namens corefoundation

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Dateien können nicht verschoben werden?

Dateien können nicht verschoben werden?: Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?: Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine gesicherten Bilder auf der externen HDD gelöscht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?: Hi, ich habe ein Problem, unzwar habe ich eine Festplatte welche fas voll ist, (917GB von 931GB) allerdings kann das nicht sein, da alle Dateien zusammen(also alle markiert und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2024

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?: Hey, ich habe einen neuen Prozessor gekauft, und möchte nun mein BIOS updaten. Habe den Update Ordner auf meinen Stick geladen und bin ins BIOS. Sobald ich das Update nun starten will hängt es...
Prozessoren 2. Februar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Windows 7 29. Januar 2024

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?: Ich wollte alle volume c Dateien auf volume d rüber senden. sodass ich von 464 gb mehr Speicher habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-volume-c-dateien-zur-anderen-festplatte-schieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Windows 10: Namen von XML-Datei ändern

Windows 10: Namen von XML-Datei ändern: Ich habe wieder XML- Problem. Und zwar muß ich bei einer XML Datei den Namen umändern, damit sie wirksam wird. Genauer aus brushes_ Tags mit Dummes .TXT soll nur Brushes_ Tags.xml...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens: Hallo, nach diversen Recherchen suche ich immer noch eine Lösungsmöglichkeit: Ich habe in einem Pfad ca. 200 Dateien. Zur besseren Identifizierung müsste ich diese alle dadurch ändern, dass...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten. Kann mir bitte jemand...
Windows 10 18. Januar 2018

Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen?

Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen?: Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen? Ich muss oft PDF Dateien von einem Server speichern, wo die Dateinamen immer gleich...
Computerfragen 20. August 2010
Datei namens corefoundation.dll kann nicht gefunden werden? virus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden