Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme

Diskutiere und helfe bei Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme Guten Tag:), Ich habe ein Problem mit meinem PC. Leider weiß... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme
    Guten Tag:), Ich habe ein Problem mit meinem PC. Leider weiß ich nicht was ich tun soll. Bei mir fingen Programme einfach an sich zu beenden, mein Avira Echtzeitscanner kann nicht aktiviert werden und Firefox hat bei bestimmten Seiten sofort einen Absturz durch den plugin-container und der PC fährt oft herunter, mit der Bluescreen-Meldung "A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage on your computer usw. " Ein Beispiel wie es in etwa aussieht[Natürlich nicht mein pc :) ]:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/XScreenSaver_simulating_Windo...

    All dies fing im gleichen Moment an. Habe einen Malwarebytes suchlauf gestartet, dieser fand nichts. Weiß jemand was ich genau machen soll??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira AntiVir - Free Antivirus 2014 Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/3633-avira-antivir-free-antivirus-2014.html

    Ratgeber PC + Trojaner - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc/trojaner/1

    Ratgeber Sicherheit + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/sicherheit/virus/1

    Ratgeber Sicherheit + Trojaner - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/sicherheit/trojaner/1

    PC neu aufgesetzt - BLUESCREEN (RAM, Fehler, Computer) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufgesetzt---bluescreen

    Ratgeber PC + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc/virus/1

    Ratgeber Trojaner + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/trojaner/virus/1

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Praktischer Rat Virus, Informationen
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/virus/2
     
Thema:

Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira echtzeit scanner lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. avira free echtzeitscanner fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden