Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen? Wie kann ich all diese Informationen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Januar 2010.
Thema:
Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen? - Similar Threads - Videoformat Codec Bitrate |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-CodecNetflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec: Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec
Der Dienst bietet ab sofort HDR10+-Inhalte für Geräte an, die den AV1-Codec unterstützen. Diese Neuerung verbessert die Bildqualität auf...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?: Servus, ich brauche auf meinem Computer den HEVC Codec, um meine mit Snapchat aufgenommenen Videos abspielen zu können. Weiß jemand eine Seite um den Codec kostenlos zu bekommen? Hatte so eine...
|
Software & Treiber | 1. Januar 2025 |
Meta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vorMeta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vor: Meta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vor
MLOW steht für „Meta Low-Bitrate“ und ermöglicht eine bessere Audioqualität auch in Umgebungen mit begrenzter Bandbreite. Der Codec wird...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2024 |
Microsoft Teams unterstützt AV1-CodecMicrosoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec
Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2024 |
Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringenFirefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen: Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen
Dieser zeichnet sich vordergründig durch eine Videokompression aus, die im Vergleich zum Wettbewerb fast 30 Prozent besser ist und...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2022 |
Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVsNetflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs: Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs
Wer sich nun erinnert: Netflix setzt AV1 eigentlich schon seit 2020 ein – allerdings nur an kompatiblen mobilen Endgeräten....
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2021 |
Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?: Hi, ich möchte mir ein Mainboard kaufen (ASRock H570 Steel Legend) welches den Audiochip Realtek ALC897 hat. Da ich sonst so im Internet keine Rangfolge von Audiochips gefunden habe, also welcher...
|
Mainboards | 9. Juli 2021 |
iOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google FotosiOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google Fotos: iOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google Fotos
So eine grundlegende Änderung gibt es bei der Aufnahme von Fotos und Videos. Ab iOS 11 werden Bilder im HEIF-Format...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2017 |
welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz?welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz?: welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz?
gibt es ein format, dass besonders wenig speicherplatz verbraucht?
|
Computerfragen | 19. Juli 2012 |
Blu-Ray? welches videoformat?Blu-Ray? welches videoformat?: Blu-Ray? welches videoformat?
welches videoformat haben die filme die auf eine Blu-Ray gebrannt werden?
und was ist besser? MKV oder das videoformat von Blu-Ray filmen?
|
Computerfragen | 13. Februar 2011 |
Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?: Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?
Ich will nen Film brennen geht aber nicht , weil er irgendwie in nem Unbekannten Format ist.
Danke im voraus !...
|
Computerfragen | 27. Juli 2010 |
Videoformat für PS2?Videoformat für PS2?: Videoformat für PS2?
Hey Leute ^^
ich habe ein paar Movies auf meinem Rechner die ich mir gerne auf meinem Fernseher anschauen würde. Leider besitze ich keinen DVD-Player....
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?: Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?
Ich hab ein paar videos und die sind leider bisschen zu gross für den usb stick wohin ich sie kopieren will. Sie sind selber...
|
Computerfragen | 11. Mai 2010 |