Schrift ändern bei Thunderbird 3?

Diskutiere und helfe bei Schrift ändern bei Thunderbird 3? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schrift ändern bei Thunderbird 3? Seit gestern habe ich Thunderbird 3 installiert und damit Probleme: Erst einmal konnte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schrift ändern bei Thunderbird 3?



    Seit gestern habe ich Thunderbird 3 installiert und damit Probleme:



    Erst einmal konnte ich plötzlich keine Mails mehr herunterladen oder versenden, weil Thunderbird hier heimlich und automatisch beim Thema "Authentifizierung" Häkchen gesetzt hatte, wo vorher keine waren - nicht sehr freundlich.



    Das habe ich jetzt zwar gelöst, aber die eingegangenen Mails erscheinen beim Öffnen in einer Schrift, die mir nicht sonderlich gefällt und nicht im "gewohnten" Arial.



    Hat wohl jemand eine Idee, wo ich hier was verändern müsste?



    Bisher waren alle Versuche vergeblich.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schrift ändern bei Thunderbird 3? (schriftbild)
    http://www.computerfrage.net/frage/schrift-aendern-bei-thunderbird-3

    Einstellungen ? Thunderbird Mail DE
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Einstellungen

    FAQ:Anpassen des Antwortheaders in einer Mail ? Thunderbird Mail DE
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Anpassen_des_Antwortheaders_in_einer_Mail

    Thunderbird Mail DE ? Thema anzeigen - Kalender als Tagebuch ...
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=46192

    Wo lässt sich bei MSN die Schrift ändern? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/67075-wo-laesst-sich-bei-msn-die-schrift-aendern.html

    Tipps zu Thunderbird als E-Mail-Anwendung | Andreas Borutta
    http://borumat.de/thunderbird-email-tipps

    FAQ zum Aktualisieren von Thunderbird 2 auf 3
    http://support.mozillamessaging.com/de/kb/FAQ+zum+Aktualisieren+von+Thunderbird+2+auf+3

    Konfiguration des Archives in Thunderbird 3.* - Installation ...
    http://www.thunderbird-forum.de/board46-thunderbird-mail/installation-import/4701-konfiguration-des-archives-in-thunderbird-3/
     
Thema:

Schrift ändern bei Thunderbird 3?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thunderbird schriftgröße Nachrichten-/Themenliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden