Western Digital 250 GB 16 MB Cache

Diskutiere und helfe bei Western Digital 250 GB 16 MB Cache im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ! Ich denke ich habe ein Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann... Ich hab mir heute ne 250 GB platte gekauft, und sie angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von m4tze, 27. Dezember 2006.

1. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345

Hi Leute !

Ich denke ich habe ein Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann...
    Ich hab mir heute ne 250 GB platte gekauft, und sie angeschlossen.

Das erste was mir aufgefallen ist, dass die Festplatte nicht sofort im Arbeitsplatz angezeigt wurde wie üblich.

Jedenfalls bin ich dann in die Verwaltung, und hab erstmal rechtsklick auf die platte gemacht, und was dann kam weis ich nicht mehr, jedenfalls habe ich etwas angeklickt, und dann weiter geklickt.

Nach dem Formatieren habe ich dann gesehen dass alle anderen Festplatten "Basis" sind und diese neue "Dynamisch".

Kann mir jemand sagen was dass ist, kann ich die Festplatte trotzdem so weiter verwenden, oder was ist das?

Nach ein bisschen forschen habe ich rausgefunden, dass ich wohl die Festplatte markiert hatte zum Konvertieren zu Dynamisch, und danach las ich das hier: "Dynamische Volumes können nicht in Partitionen zurückkonvertiert werden."

Was mache ich nun? Ist die platte hin? Jedenfalls sind alle anderen platten bei mir entweder GRÜN, HELLBLAU, oder DUNKELBLAU, und diese ist GELD und es steht dran: Layout: Einfaches Volume, und Typ: Dynamisch.

Bitte um hilfe...

EDIT: Ich habe es gelöst - http://support.microsoft.com/kb/309044/DE/
    Ich habe bei dem Artikel den Hinweis nicht gesehen, durch ein klick auf die graue fläche hatte ich die option zum konvertieren

#1 m4tze, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266

Normal partitioniert man die Ganze Platte erstmal als erweiterte Partition. Dann kann man die Platte in verschiedene logische Laufwerke aufteilen.

Was steht denn da, wenn du erneut einen rechtsklick auf die Platte machst? Normal muss man das wieder rückgängig machen können.

#2 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
Thema:

Western Digital 250 GB 16 MB Cache

Die Seite wird geladen...

Western Digital 250 GB 16 MB Cache - Similar Threads - Western Digital 250

Forum Datum

Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis

Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis: Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis So erweitert man seine Serien G-Drive/ G-Raid Professional um neue CMR-Festplatten mit 26 TByte. Damit will man nach eigenen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Western Digital beendet Google-Fotos-Integration für My Cloud Home

Western Digital beendet Google-Fotos-Integration für My Cloud Home: Western Digital beendet Google-Fotos-Integration für My Cloud Home Das Unternehmen hat angekündigt, die Integration mit Google Fotos einzustellen. Diese Entscheidung ist Teil einer strategischen...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Neue Speicherlösungen von Western Digital: Mehr Kapazität für professionelle Anwender

Neue Speicherlösungen von Western Digital: Mehr Kapazität für professionelle Anwender: Neue Speicherlösungen von Western Digital: Mehr Kapazität für professionelle Anwender Die neuen Produkte richten sich besonders an Kreativschaffende, Content Creator und Nutzer von NAS-Systemen.....
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung

Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung: Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung Die bereits 2023 angekündigte Ausgliederung der Tochtergesellschaft SanDisk wurde nun abgeschlossen. Diese...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Western Digital soll 553 Mio. US-Dollar wegen Patentrechtsverletzungen zahlen

Western Digital soll 553 Mio. US-Dollar wegen Patentrechtsverletzungen zahlen: Western Digital soll 553 Mio. US-Dollar wegen Patentrechtsverletzungen zahlen Bevor das allerdings über die Bühne gehen kann, soll der Anbieter offenbar 553 Mio. US-Dollar zahlen. Western...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Western Digital: Firmware-Updates gegen Bluescreens in Verbindung mit Windows 11 24H2

Western Digital: Firmware-Updates gegen Bluescreens in Verbindung mit Windows 11 24H2: Western Digital: Firmware-Updates gegen Bluescreens in Verbindung mit Windows 11 24H2 bei einem Update auf Windows 11 24H2 kann es in Verbindung mit bestimmten SSDs zu einem BSOD (Bluescreen of...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Western Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vor

Western Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vor: Western Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vor Bislang gab es diese M.2-Modellreihe für die Spielekonsole von Sony mit maximal 4 TByte. Ab Werk ist auch ein passendes...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Western Digital: WD Blue jetzt mit neuer SSD mit 4 TByte

Western Digital: WD Blue jetzt mit neuer SSD mit 4 TByte: Western Digital: WD Blue jetzt mit neuer SSD mit 4 TByte Nach eigenen Angaben visiert man damit Content Creator an, die also z. B. Western Digital: WD Blue jetzt mit neuer SSD mit 4 TByte
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

Western Digital stellt ein neues Speicher-Framework für KI-Datenzyklen vor

Western Digital stellt ein neues Speicher-Framework für KI-Datenzyklen vor: Western Digital stellt ein neues Speicher-Framework für KI-Datenzyklen vor . . Western Digital stellt ein neues Speicher-Framework für KI-Datenzyklen vor
User-Neuigkeiten 8. Juni 2024

Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor

Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor: Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor . . Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor
User-Neuigkeiten 19. Mai 2024
Western Digital 250 GB 16 MB Cache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden