Pc neu aufsetzen kein Internet?

Diskutiere und helfe bei Pc neu aufsetzen kein Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag habe meinen pc neu aufgesetzt. Hatte kein Internet und keine cds zur Installation der Treiber. Habe daher vom anderen pc eine Realtek Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ghost9921, 22. März 2023.

  1. Ghost9921
    Ghost9921 Gast

    Guten Tag habe meinen pc neu aufgesetzt. Hatte kein Internet und keine cds zur Installation der Treiber. Habe daher vom anderen pc eine Realtek Treiber geholt

    und installiert. Lan Verbindungszeichen ist da, aber kann keine Website öffnen oder nach Updates suchen. Brauche Hilfe wie ich dies hinbekommen kann


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Ghost9921, 22. März 2023
  2. RtZk
    RtZk Gast

    PC Neu aufsetzen

    Pack Windows mit auf die NVME, auch, wenn es nicht viel ist, aber etwas profitierst du dann immerhin von der Geschwindigkeit. Viel Platz braucht Windows jetzt auch nicht wirklich.
     
    #3 RtZk
  3. GEChun
    GEChun Gast

    PC Neu aufsetzen

    RtZk schrieb: Pack Windows mit auf die NVME, auch, wenn es nicht viel ist, aber etwas profitierst du dann immerhin von der Geschwindigkeit. Viel Platz braucht Windows jetzt auch nicht wirklich. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du dann aber 2 Partitionen auf der NVMe machst dann kannst du Geschwindigkeitseinbußen bekommen!
    Also könnte ggf. ne deutliche Bremse sein...
     
    #3 GEChun
  4. RtZk
    RtZk Gast

    PC Neu aufsetzen

    GEChun schrieb: Wenn du dann aber 2 Partitionen auf der NVMe machst dann kannst du Geschwindigkeitseinbußen bekommen! Also könnte ggf. ne deutliche Bremse sein... Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso sollte er 2 Partitionen erstellen?
     
    #3 RtZk
  5. flx23
    flx23 Gast

    PC Neu aufsetzen

    Was geht denn hier ab??? *What? :what:

    Die Frage war doch nur ob das Betriebssystem auf die SSD soll oder auf die nvme

    Und egal ob die nvme nun partitioniert ist oder nicht, sie ist schneller als eine sata ssd.

    Spüren tut man es aber nicht...
    Und wenn er windows auf die sata ssd auspielt hat er zum einen Vorteile wenn er windows neu aufsetzen muss und zum anderen etwas mehr platz auf der nvme.

    Ist als eine win win situation.
    Zudem muss beim spielen dann nicht windows und das spiel auf der gleich Platte arbeiten. Kann auch von Vorteil sein
     
    #3 flx23
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    PC Neu aufsetzen

    RtZk schrieb: Wieso sollte er 2 Partitionen erstellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie ist das, wenn man OS und Spiele ohne Partition auf die M.2 macht und WIN iwa neuinstallieren möchte? Sind dann die Games nicht auch weg ohne Patition?
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Pc neu aufsetzen kein Internet?

Die Seite wird geladen...

Pc neu aufsetzen kein Internet? - Similar Threads - aufsetzen Internet

Forum Datum

Windows neu aufsetzen?

Windows neu aufsetzen?: Ich setze gerade meinen PC neu auf und will alle Laufwerke löschen, jedoch werden mir 10 angezeigt obwohl ich nur 3 und einen Stick drinnen habe. Welche davon kann ich löschen u d auf welchen soll...
Software & Treiber 23. Januar 2024

Ist jeder Fehler behoben, durch Windows neu aufsetzen?

Ist jeder Fehler behoben, durch Windows neu aufsetzen?: Wird jeder Treiberfehler oder Virus oder fehlende Datei, was auch immer, repariert oder zumindest von Anfang an wieder richtig installiert, wenn ich Windows neu boote und alles nochmal neu...
Software & Treiber 13. Januar 2024

PC neu aufsetzen und SSD wechseln?

PC neu aufsetzen und SSD wechseln?: Hey, ich habe mein Betriebssystem leider auf meiner HDD. Ich will meine HDD mit einer neuen SSD auswechseln und am liebsten einfach neu aufsetzen. Mir wurde aber gesagt, dass wenn ich neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2024

BIOS/UEFI neu aufsetzen auf Laptop?

BIOS/UEFI neu aufsetzen auf Laptop?: Hallo! Ich hab einen Trojaner und das neu aufsetzen von BIOS wird den virus sicher los. Weiß jemand wie das geht? Besitze ein Laptop. GIGABYTE G5 GD. Danke!...
Mainboards 27. Juli 2023

Wie oft pc neu aufsetzen?

Wie oft pc neu aufsetzen?: Hallo Forum, ich nutze meinen Desktop pc ausschließlich zum zocken habe das widneos 10 hier Anfang April neu aufgesetzt wie gesagt ich zocke auf dem pc nur also außer ab und zu mal hw Info...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?: Hallo, ich habe mein ca. 1,5 Jahre alten PC mit Windows 10 vor ca. 3 Tagen komplett neu aufgesetzt mit Boot Stick usw. da er sehr gelagt hat und es einfach mal nötig war. Und jetzt wollte ich...
Software & Treiber 7. April 2023

Windows per ISO neu aufsetzen?

Windows per ISO neu aufsetzen?: Bleiben die Daten bestehen bzw die Treiber/Programme, wenn ich per Windows Media Creation Tool / ISO mein Windows 10 neu aufsetze? Geht das?...
Software & Treiber 22. Dezember 2022

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?: Hallo, Vor ein paar Wochen ist mein PC abgestürzt. Seitdem wird der PC nach jedem Neustart und während einer Treiber-Installation plötzlich extrem laut. Ebenso ist ein gelbes Ausrufezeichen...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Neue cpu und ram muss mann win neu aufsetzen?

Neue cpu und ram muss mann win neu aufsetzen?: hab mir nen neuen pc gebaut kann da was passiren von intel auf amd bei den treibern https://www.gutefrage.net/frage/neue-cpu-und-ram-muss-mann-win-neu-aufsetzen
Software & Treiber 17. September 2022

Muss man Windows neu aufsetzen?

Muss man Windows neu aufsetzen?: Guten Tag, ich will mir einen neuen Prozessor kaufen und ihn gegen den alten austauschen, muss ich dann Windows komplett neu aufsetzen also auch nochmal neu kaufen? LG...
Prozessoren 11. Februar 2022

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?: Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2022

Kekzhörer: Die Toniebox zum Aufsetzen ausprobiert

Kekzhörer: Die Toniebox zum Aufsetzen ausprobiert: Kekzhörer: Die Toniebox zum Aufsetzen ausprobiert Der kleine, gepolsterte Lautsprecher bringt eine Lese-Fläche für NFC-Tags mit, welche die kleinen Figuren eingebaut haben, die man obendrauf...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2021

PC neu aufsetzen funktioniert nicht/ Windows Installation funktioniert nicht?

PC neu aufsetzen funktioniert nicht/ Windows Installation funktioniert nicht?: Hi, ich musste wegen Treiber Problemen mein PC neu aufsetzen jedoch wird mir dauerhaft diese Nachricht gezeigt (Bild) und wenn ich auf OK klicke startet er neu und zeigt sie mir wieder an. Was...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Pc neu aufsetzen kein Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden