my space löschen

Diskutiere und helfe bei my space löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ,Leute! Vor 5 Jahren habe einen Account bei My Space gemacht und jetzt will das ding löschen aber habe password und email vergessen !!! Das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Mai 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ,Leute! Vor 5 Jahren habe einen Account bei My Space gemacht und jetzt will das ding löschen aber habe password und email vergessen !!! Das schlimmste ist,dass ich da auch Foto mit voller Name und Nachname reingestellt habe °!!! Bitte hilft mir,weiss nicht mehr was ich tun muss..
     
    #1 Unregistriert, 29. Mai 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Schreib die Zuständigen bei MySpace an und schildere dein Problem.
     
Thema:

my space löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden