Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?
Diskutiere und helfe bei Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server? Mein Freund hat sich Hamachi gedownloadet und einen Tunnel zu mir hergestellt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2012.
Thema:
Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server? - Similar Threads - Freund Minecraft Hamachi |
Forum | Datum |
|---|---|---|
fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehrfraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr: fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr
Die Telekom-Tochter hat mal wieder an der Schraube gedreht, diesmal allerdings im positiven Sinne beim Empfehlungsprogramm. Wer bisher Freunde geworben...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
Landgericht Berlin: Facebooks Freunde-Finder und Werbeprofile rechtswidrigLandgericht Berlin: Facebooks Freunde-Finder und Werbeprofile rechtswidrig: Landgericht Berlin: Facebooks Freunde-Finder und Werbeprofile rechtswidrig
Nach einer Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands steht fest, dass die Freunde-Finder-Funktion in der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Neuheit für Klemmbaustein-Freunde: LEGO Icons Der AstronautNeuheit für Klemmbaustein-Freunde: LEGO Icons Der Astronaut: Neuheit für Klemmbaustein-Freunde: LEGO Icons Der Astronaut
Unter der Nummer 11389 erscheint das Set „LEGO Icons Der Astronaut“. Das Modell richtet sich mit der Altersempfehlung 18+ an die...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Klarna startet Geldversand an Freunde und BekannteKlarna startet Geldversand an Freunde und Bekannte: Klarna startet Geldversand an Freunde und Bekannte
Das Unternehmen hat jetzt in 13 europäischen Ländern, darunter auch Deutschland, eine Funktion für sofortige Peer-to-Peer-Zahlungen an den Start...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Fraenk macht Freunde-Werben attraktiverFraenk macht Freunde-Werben attraktiver: Fraenk macht Freunde-Werben attraktiver
Statt der bisherigen 3 GB gibt es ab sofort dauerhaft 4 GB zusätzliches Datenvolumen pro geworbenen Neukunden. Während der zeitlich begrenzten „Fraenk for...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweiternWhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern: WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern
Bisher konnten Status-Updates nur mit allen Kontakten, allen außer bestimmten oder mit ausgewählten geteilt werden. Bald wird die...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Snapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seidSnapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid: Snapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid
Dahinter verbirgt sich eine simple Funktion, die automatisch Familie und Freunden mitteilen kann, wenn ihr sicher...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2025 |
Instagram Blend: Privater Reels-Feed unter FreundenInstagram Blend: Privater Reels-Feed unter Freunden: Instagram Blend: Privater Reels-Feed unter Freunden
Blend ist hierbei ein gemeinsamer Feed von Reels, der Empfehlungen für eine komplette Freundesgruppe kombiniert. Jeder der Freunde muss einer...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht draufMinecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf: Bitte Hilfe .!!!!
Ich habe einen minecraft Server ,(ohne Hamachi) alles gut nur kann niemand mit auf meine Server.
Router ist eingestellt, Firewall ist deaktiviert,
Bitte helft mir, denn ich...
|
freie Fragen | 20. Februar 2014 |
Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN)Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN): Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN)
Hallo an alle :D
ich hab da so ein Problem. Auf meinen Minecraft Server spiele ich seit gestern mit meinen Freunden drauf, aber wir finden uns...
|
Computerfragen | 27. Februar 2012 |
Minecraft Server Freunde rein lassen ohne Firewall ausschalten oder Ports freischaltenMinecraft Server Freunde rein lassen ohne Firewall ausschalten oder Ports freischalten: Minecraft Server Freunde rein lassen ohne Firewall ausschalten oder Ports freischalten
Hallo,
Ich habe einen Minecraftserver und habe ein kleines logisches Problem: Die Firewall.... die...
|
Computerfragen | 27. Januar 2012 |
wie kann mein freund dem minecraft server joinen?wie kann mein freund dem minecraft server joinen?: Hallo.
Ich habe mir überlegt einen micecraft server auf zu machen um zusammen mit meinem bruder zu zocken.
exe runtergeladen server gestartet, alles gut.nun will mein bruder joinen nur wir...
|
freie Fragen | 19. Januar 2012 |
Minecraft server problem freund kann nicht connectenMinecraft server problem freund kann nicht connecten: Minecraft server problem freund kann nicht connecten
Minecraft server problem ich habe einen server ohne hamachi gemacht also mit port.......... und mein freund will auch rein aber es geht...
|
Computerfragen | 30. Mai 2011 |