Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB

Diskutiere und helfe bei Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB Hallo Leute, Also habe grade meinen dell Laptop (studio oderso) neu aufgespielt, weil... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB

    Hallo Leute,



    Also habe grade meinen dell Laptop (studio oderso) neu aufgespielt, weil fragmentieren und ccleaner die laufgeschwindigkeit nicht beschleuningt haben und ich eh zuviel zeit habe. Daran möchte ich aber bitte keine Aussagen.



    ich habe die Treiber, die man auf der Dell HP und der Gerätenummer findet installiert, da ist aber keiner dabei, der jetzt direkt "USB DRIVER" oderso heisst, es gibt einen chipsatz, der ist aber installiert.



    so nun wollte ich den usb stick reinstecken um so die wichtigsten porogramme zu isntallieren, die ich darauf gespeichert habe und:



    DER STICK WIRD NICHT ERKANNT! (Ich habe mich schon schlau gemacht, andere stikcs habe ic auch schon probiert, funktionieren alle nicht.



    Kann mir BTITE jemand einen LInk zu einem speziellen USB Treiber schicken? Ich finde nämlic keinen.



    MFG ich
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer erkennt neuen Drucker nicht, Dell-Computer - Hardware ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/72487-computer-erkennt-neuen-drucker-nicht-dell-computer.html

    dell Go-Windows 7 Vista XP Forum - 1224
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=1224;tag=dell

    Freeze nach Lust und Laune - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/123200-freeze-lust-laune.html

    Laptop findet keine Wlan-Netze
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/5786-laptop-findet-keine-wlan-netze.html

    logitech - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/logitech-seite2.html

    Nach neuem Image keine USB Slots mehr??? Dreambox 800 - Dreambox Forum
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=421800

    Pcmcia Slot wird nicht mehr erkannt | Hardware allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2737652.html

    Ratgeber Cursor + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/cursor/laptop/1
     
Thema:

Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell xps erkennt kein usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden