Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KS-GK, 6. Oktober 2018.

  1. KS-GK
    KS-GK Gast

    Hallo,

    ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert.

    Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst duch manuelles Aktualisieren der Anzeige wird der Ordner angezeigt. Ähnliches passiert beim Kopieren, Umbenennen usw.

    Gibt es hierzu Lösungen, wie man das Verhalten beheben kann.

    Vielen Dank für die Informationen und Unterstützung.

    Gruß

    GK
     
Thema:

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows server 2012 r2 anzeige refresh

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden