Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gerald Wagner, 25. Februar 2019.

  1. Gerald Wagner
    Gerald Wagner Gast

    Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es erscheint die Meldung: 'Das Programm unterstützt das installierte Windows nicht' (= Windows 7 Premium / Life Mail.) Fehlermeldung(en) an Microsoft oder Skype werden leider nicht beantwortet.

    Kann mir jemand (?) helfen oder die 'richtige' Windows-Version zum Download zustellen? Danke zum Voraus.

    MfG Gerald Wagner
     
    #1 Gerald Wagner, 25. Februar 2019
Thema:

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden