HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline?

Diskutiere und helfe bei HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, So sieht das gerade hier aus. Der Drucker ist offline und funktioniert nur, wenn man ihn einsteckt. Obwohl ich eben, am Drucker selbst, das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von derNityaDeva, 29. Mai 2023.

1. derNityaDeva
    derNityaDeva Gast

Hallo,

So sieht das gerade hier aus.
    Der Drucker ist offline und funktioniert nur, wenn man ihn einsteckt.
    Obwohl ich eben, am Drucker selbst, das Netzwerk eingerichtet habe und dieser meint mit dem Netzwerk "darkshadow" verbunden zu sein.
    Und trotzdem wird er am PC in HP Smart als offline angezeigt.
    Druckaufträge werden nicht ausgeführt.
    Die automatische Problembehebung findet keinen Fehler.

Was mache ich falsch???

Besten Dank.

:)

#1 derNityaDeva, 29. Mai 2023
Thema:

HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline?

Die Seite wird geladen...

HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline? - Similar Threads - Drucker wireless Verbindung

Forum Datum

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden