hintergrundbild schwarz windows 11?

Diskutiere und helfe bei hintergrundbild schwarz windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit etwa 3 Monaten ein Problem mit Windows. ich versuche Windows Spotlight einzustellen und es springt von ganz alleine auf eine schwarze... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hayza, 6. Februar 2025.

1. Hayza
    Hayza Gast

ich habe seit etwa 3 Monaten ein Problem mit Windows. ich versuche Windows Spotlight einzustellen und es springt von ganz alleine auf eine schwarze Volltonfarbe zurück. es ist egal ob ich auf Bild oder Diashow einstelle es springt immer auf Volltonfarbe zurück.

Ich habe alle Treiber aktualisiert und und Windows ist auf original, es hat länger gut funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. habe Windows repariert über einen stick oder sogar neu aufgesetzt aber das Problem besteht immer noch. Am sperrbildschirm wechselt das Bild auch ganz normal, das Problem taucht nur beim Hintergrund auf. Wenn Ich ein Bild einstelle bleibt es auch dauerhaft da. Es ist jz nicht tragisch aber es gibt mir einfach keine Ruhe ich will das es funktioniert. (Spotlight)

Bin für jeden Tipp dankbar

:)

2. default loser
    default loser Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hallo,
    Ich bin mit Windows 7 auch sehr zufrieden.
    Hatte bis jetzt nur ein einziges, sehr kleines Geschwindigkeits-"Problem":

Es hat teilweise bis zu 15 sek. gedauert bis der Willkommens-Screen verschwunden ist und man anfangen konnte zu arbeiten (bei einer SSD). Dauert wahrscheinlich bei einer normalen Festplatte noch länger.
    Grund dafür ist ein irgendein Bug, wenn man kein Hintergrundbild, sondern nur den einfarbigen Hintergrund eingestellt hat.

1. Lösung: Hintergrundbild einstellen *Zwinker ;)
    2. Lösung (wenn man Hintergrundbilder nicht mag):

Start - Ausführen - regedit - [OK]

Unter:
    Code:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
    einen neuen REG_DWORD anlegen mit dem Namen DelayedDesktopSwitchTimeout - Doppelklick auf den Wertnamen und den Wert (Daten) 5 eintragen (5 Sekunden).

Die Lösung hab ich von hier:
    Tipparchiv - Windows 7: Einfarbiger Desktophintergrund verzögert Windows-Start - WinTotal.de

vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen
    Gruß dl

#3 default loser
  3. FR4GGL3
    FR4GGL3 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Normal musst du nicht neustarten. Kannst du das Hintergrundbild mal hochladen, damit ich mir das heute Abend mal an meinem G2460PF anschauen kann?

#3 FR4GGL3
  4. HisN
    HisN Gast

Rtx 3080 ti zu warm? und lüfter zu laut

Irgendwas langweilt sich immer. Das ist ganz normal.
    Nachher läuft nur irgendwas im Hintergrund, und wenn es nur der Hintergrundbild-Wechsel oder das Overlay vom Discord ist.

#3 HisN
  5. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

@Stingray

Wie hast du´s denn geschafft, 3 einzelne Hintergrundbilder auf den 3 Screens zu verteilen? Oder ist das nur ein grosses?
    kannst du mir den Link posten?

Danke

#3 mumble_GLL
  6. Stoffel01
    Stoffel01 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ey ich bin so blöd. Hatte VGA am board und eine graka am Monitor angeschlossen(hatte erst kein Bild mit der dedizierten graka)...hat mir nur das Hintergrundbild ohne Pw Eingabe etc angezeigt. ..musste nur den Eingang am Monitor wechseln -.-

Knoggi: beide Befehle funzen nicht

#3 Stoffel01
Thema:

hintergrundbild schwarz windows 11?

Die Seite wird geladen...

hintergrundbild schwarz windows 11? - Similar Threads - hintergrundbild schwarz windows

Forum Datum

Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen

Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen: Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen Wie das genau funktioniert, beschrieb ich schon vor Jahren, zuletzt Ende 2024. Das ist auch heute noch kein Hexenwerk. Apple Home:...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Google Home: App passt sich farblich bald auch dem Smartphone-Hintergrundbild an

Google Home: App passt sich farblich bald auch dem Smartphone-Hintergrundbild an: Google Home: App passt sich farblich bald auch dem Smartphone-Hintergrundbild an Mit der neuesten Version 3.28.1.6, die ab sofort im Google Play Store verfügbar ist, hält „Dynamic Color“ Einzug...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild

macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild: macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild Große Änderungen finden sich keine in dem Release, doch Fans von Hintergrundbildern dürfen sich über etwas Neues freuen. Es gibt ein...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Android 15 Beta: KI-generierte Hintergrundbilder können wohl bald geteilt werden

Android 15 Beta: KI-generierte Hintergrundbilder können wohl bald geteilt werden: Android 15 Beta: KI-generierte Hintergrundbilder können wohl bald geteilt werden Natürlich experimentieren nun immer mehr Tester mit der Software. Dabei kristallisiert sich heraus, dass es in...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

Was ist das beste 4K Live Hintergrundbild App für PC?

Was ist das beste 4K Live Hintergrundbild App für PC?: Hallo, was ist das beste Live Hintergrundbild App für PC? Habe ein 4K Monitor. MfG https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-4k-live-hintergrundbild-app-fuer-pc
Grafikkarten 30. Januar 2024

Windows 11 Sperrbildschirm Hintergrundbild?

Windows 11 Sperrbildschirm Hintergrundbild?: Kann man bei Windows 11 einen Eigenen Sperrbildschirmhintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-sperrbildschirm-hintergrundbild
Software & Treiber 4. Januar 2024

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«: macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild« Unter anderem kann man sich Widgets auf den Desktop pinnen, des Weiteren werden die, die aktualisieren,...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

iOS 16.2: Hintergrundbilder und Benachrichtigungen für das Always-On-Display deaktivieren

iOS 16.2: Hintergrundbilder und Benachrichtigungen für das Always-On-Display deaktivieren: iOS 16.2: Hintergrundbilder und Benachrichtigungen für das Always-On-Display deaktivieren des iPhone 14 Pro Max freuen. Apple hat mit der aktuellen Beta eine Neuerung eingeführt, die aller...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Shazam: Exklusive Hintergrundbilder und Zifferblätter für Künstler kommen

Shazam: Exklusive Hintergrundbilder und Zifferblätter für Künstler kommen: Shazam: Exklusive Hintergrundbilder und Zifferblätter für Künstler kommen Abonnenten von Apple Music können Shazam mit Music verknüpfen und eine automatische Wiedergabeliste auf Basis ihrer in...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Desktop Hintergrundbild

Desktop Hintergrundbild: Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen Hintergrundbilder ich dachte es handelt sich...
Windows 7 22. März 2022

Equinox hilft beim Erstellen von dynamischen Hintergrundbildern für macOS

Equinox hilft beim Erstellen von dynamischen Hintergrundbildern für macOS: Equinox hilft beim Erstellen von dynamischen Hintergrundbildern für macOS . . Equinox hilft beim Erstellen von dynamischen Hintergrundbildern für macOS
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Chrome OS lässt euch bald Bilder von Google Fotos als Hintergrundbild setzen

Chrome OS lässt euch bald Bilder von Google Fotos als Hintergrundbild setzen: Chrome OS lässt euch bald Bilder von Google Fotos als Hintergrundbild setzen Bisher ist es dort jedoch noch nicht möglich, mit wenigen Handgriffen ein Bild aus eurer Google-Fotos-Mediathek als...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?: Starte ich meinen Pc, bleibt das Desktop erst mal für ca. eine Minute schwarz. das Hintergrundbild aber ist zu sehen? Dann werden alle Programme normal hochgeladen. Ich arbeite mit Windows XP...
freie Fragen 6. Dezember 2011
hintergrundbild schwarz windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden