PC startet von selber neu! Wie kann man das beheben?

Diskutiere und helfe bei PC startet von selber neu! Wie kann man das beheben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mauszeiger hängt, Blackscreen, 3x Piepsen, Neustart. Was kann man dagegen machen? Sysprofile: sysProfile: ID: 178717 - floz2996 OS: Win7 Home... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von floz2996, 21. September 2013.

  1. floz2996
    floz2996 Gast

    Mauszeiger hängt, Blackscreen, 3x Piepsen, Neustart.
    Was kann man dagegen machen?

    Sysprofile:
    sysProfile: ID: 178717 - floz2996

    OS: Win7 Home Premium 64 Bit

    Bitte um schnellstmögliche Antwort!
     
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Hilfe! Den Angaben nach stimmt irgendwas mit meiner GraKa nicht. (1x lang, 2x kurz)
    Ich melde mich wieder, wenn's wieder passiert.

    PS: Dort steht irgendwas mit Monitoransteuerung... habe keinen Plan was das ist... Mein Monitor ist 4 Jahre alt (glaube ich zumindest, hehe!)

    Könnte mir einer erklären, was das ist?

    MfG floz2996
     
    #3 Unregistriert, 22. September 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    fuer hilfe brauchen wir genauere fehlermeldungen...sonst geht ferndiagnose nicht.
     
Thema:

PC startet von selber neu! Wie kann man das beheben?

Die Seite wird geladen...

PC startet von selber neu! Wie kann man das beheben? - Similar Threads - beheben

Forum Datum

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Probleme nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 7. März 2024

Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?: Habe einen Windows 11 PC und beim hochfahren kommt diese Meldung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-fehlermeldung-beheben-2
Software & Treiber 25. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Audiogerät ist Nicht Installiert Wie behebe ich das Problem?

Audiogerät ist Nicht Installiert Wie behebe ich das Problem?: Ich brauche Hilfe Auf meinem Laptop Geht das Audio nicht mehr und Ich weiß nicht wie ich das Problem Ich bin auf der Version Windows 11 und der Hersteller Ist Medion beheben kann...
Software & Treiber 30. Dezember 2023

hypervisor error durch neue cpu beheben?

hypervisor error durch neue cpu beheben?: ich habe seit monaten jeden tag mehrere pc crashes und bekomme sie einfach nicht weg, grund ist angeblich hypervisor error, ich habe bereits ALLES veruscht aber nichts funktioniert, ich habe...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Pixelfehler durch neue grafikkarte wie beheben?

Pixelfehler durch neue grafikkarte wie beheben?: Hallo zusammen ich habe mir eine rx580 Nitro gekauft und diese in meinen PC eingebaut und schlage mich mit sehr starken pixelfehlern rum. Also wenn ich den PC normal starte ist erstmal nichts...
Stromversorgung 7. Dezember 2023

Wie kann ich folgenden Einhänge-Fehler beheben?

Wie kann ich folgenden Einhänge-Fehler beheben?: Unter Ubuntu "meckert" das System, unter Windows 10 funktioniert die Platte tadellos. Bis vor kurzem lief Sie auch unter Ubuntu ohne Probleme. Prüft man das Dateisystem, gibt es keine Fehler....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2023

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?: Also hallo erstmal, Nämlich ist men problem das mein PC SED einer kürzeren zeit immer wieder abstürzt, jetzt innerhalb der letzten 20 minuten 5 mal. Es passiert aber auch nur wenn ich ein spiel...
Mainboards 13. November 2023

Wie kann ich den Bottleneck bei meinem PC beheben?

Wie kann ich den Bottleneck bei meinem PC beheben?: Moin, Mein PC besteht aus einem MSI B450 Gaming Plus, einem Amd Ryzen 5 2600x, einer RTX 3060, 16gb 1330mhz RAM und einem BeQuiet 750W Netzteil. Die 3060 und das Netzteil hab ich mir im...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Audioproblem beheben auf PC?

Audioproblem beheben auf PC?: Hallo, ich habe mir letztens einen PC zusammengebaut und heute von der Hersteller Website (Asus) für das Mainboard(Tuf B650 Gaming Plus) den Audio Treiber heruntergeladen, und seitdem kommt aus...
Software & Treiber 13. Oktober 2023

Apple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 beheben

Apple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 beheben: Apple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 beheben Dem Problem scheint man sich bei Apple aber wenigstens einigermaßen ernsthaft angenommen zu haben, so wurde nun nämlich iOS...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Bluescreen beheben?

Bluescreen beheben?: Hallo zusammen, seit dem 2. Oktober habe ich ein Problem, bei dem immer wieder ein Bluescreen auftritt, und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann. Ich habe das Programm BlueScreenView...
Software & Treiber 4. Oktober 2023
PC startet von selber neu! Wie kann man das beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden