Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?

Diskutiere und helfe bei Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Gaming-Laptop gekauft, das ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Nun habe ich nach der Windows-10-Installation auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LaPlacerDaemon, 14. Februar 2022.

  1. LaPlacerDaemon
    LaPlacerDaemon Gast

    Hallo,

    ich habe mir ein Gaming-Laptop gekauft, das ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde.

    Nun habe ich nach der Windows-10-Installation auf der Herstellerseite keine speziellen Treiber gefunden (Chipsatz, Grafik und Mousepad usw.) - eigentlich eine Frechheit, finde ich...

    Kennt Ihr Websites, wo ich das nachholen kann, die aber kostenlos (oder günstig) sind?

    Danke schon vorab!
    ...und viele Grüße

    :)
     
    #1 LaPlacerDaemon, 14. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden