Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten?

Diskutiere und helfe bei Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten? So habe ich ja beispielsweise schon über den C-64 gebloggt, der in den 1980er-Jahren mein erster... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So habe ich ja beispielsweise schon über den C-64 gebloggt, der in den 1980er-Jahren mein erster Heimcomputer gewesen ist. Was Konsolen betrifft, so begann meine „Karriere“ auf dem Nintendo Game Boy und setzte sich dann auf dem SNES, der ersten Sony PlayStation und dem GameCube fort.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten? - Similar Threads - Gaming Konsolen zockt

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Acer erweitert Gaming-Portfolio: Neue Nitro Blaze Handheld-Konsolen und Mobile Gaming...

Acer erweitert Gaming-Portfolio: Neue Nitro Blaze Handheld-Konsolen und Mobile Gaming...: Acer erweitert Gaming-Portfolio: Neue Nitro Blaze Handheld-Konsolen und Mobile Gaming Controller angekündigt . . Acer erweitert Gaming-Portfolio: Neue Nitro Blaze Handheld-Konsolen und Mobile...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen

Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen: Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen Preislich landet man bei 139,99 Euro. Nutzbar ist das Gerät dank Unterstützung von 2,4 GHz und Bluetooth sowohl an PCs und...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Anstream Arcade: Cloud-Gaming-Dienst ab 21. Juli 2023 auf Xbox-Konsolen

Anstream Arcade: Cloud-Gaming-Dienst ab 21. Juli 2023 auf Xbox-Konsolen: Anstream Arcade: Cloud-Gaming-Dienst ab 21. Juli 2023 auf Xbox-Konsolen Jetzt geht man einen Schritt weiter. Denn das Angebot an Retro-Spielen beglückt auch die Xbox-Konsolen von Microsoft....
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich: „Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich Mir hat der Vorgänger, „Far Cry 5“, anno dazumal besonders gut gefallen. Der Nachfolger ist nun ab heute für die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen: Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen Was mir persönlich gefallen hat, ist die recht neutrale Wiedergabe, während andere Anbieter da ja oft primär im Bassbereich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider

Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider: Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider Nichts, worauf ich nun unbedingt Bock hätte – aber das ist nur mein Empfinden, es gibt durchaus positivere Stimmen. Microsoft ist weiter...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro

Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro: Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro 179 Euro ruft man als Verkaufspreis aus. Für diesen Preis sollt ihr dann relativ vielfältige Möglichkeiten erhalten....
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Panasonic Sound Slayer HTB01: Gaming-Lautsprecher für PC und Konsolen

Panasonic Sound Slayer HTB01: Gaming-Lautsprecher für PC und Konsolen: Panasonic Sound Slayer HTB01: Gaming-Lautsprecher für PC und Konsolen Zumindest bewerben die Japaner das Produkt derart. Vielleicht wird es mancher von euch aber eher als reguläre Soundbar...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen: Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen Die haben nicht etwa ein neues Zubehörprodukt vorgestellt, sondern die Übernahme einer anderen Firma...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017
Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden