Corona-Warn-App wohl bald im alternativen App Store F-Droid

Diskutiere und helfe bei Corona-Warn-App wohl bald im alternativen App Store F-Droid im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corona-Warn-App wohl bald im alternativen App Store F-Droid So dürfte die Anwendung bald bei F-Droid hereinschauen, wie es aussieht. Das wäre auch für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Corona-Warn-App wohl bald im alternativen App Store F-Droid

    So dürfte die Anwendung bald bei F-Droid hereinschauen, wie es aussieht. Das wäre auch für diejenigen eine feine Sache, die Smartphones von Huawei verwenden.

    Corona-Warn-App wohl bald im alternativen App Store F-Droid
     
Thema:

Corona-Warn-App wohl bald im alternativen App Store F-Droid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden