Radeon VII angeblich EOL und im Abverkauf

Diskutiere und helfe bei Radeon VII angeblich EOL und im Abverkauf im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon VII angeblich EOL und im Abverkauf Für die Radeon VII soll bereits das letzte Stündlein geschlagen haben. Dabei war die Grafikkarte gerade... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Radeon VII angeblich EOL und im Abverkauf

    Für die Radeon VII soll bereits das letzte Stündlein geschlagen haben. Dabei war die Grafikkarte gerade einmal rund ein halbes Jahr auf dem Markt. Ein Händler bestätigt nun entsprechende Gerüchte, die schon ein paar Tage schwelen. Die Produktion sei…


    Radeon VII angeblich EOL und im Abverkauf
     
Thema:

Radeon VII angeblich EOL und im Abverkauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden