Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC etwas upgraden und Ich dachte da an die rx 6700 weil sie gut in preis leistung meiner meinung nach ist und gut für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BXMsonday, 9. September 2023.

1. BXMsonday
    BXMsonday Gast

Hallo, ich möchte meinen PC etwas upgraden und Ich dachte da an die rx 6700 weil sie gut in preis leistung meiner meinung nach ist und gut für die Spiele die ich so Spiele. Da ich mir nicht zu der neuen gpu noch eine neue CPU kaufen will will ich wissen ob der Ryzen 5 4500 zu der AMD Radeon Rx 6700 passt.

:)

Thema:

Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte? - Similar Threads - Passt ryzen 4500

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden