Wie kann man auf der Sysprofileseite mehr Werbe-icons einfügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man auf der Sysprofileseite mehr Werbe-icons einfügen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir ist das auf 14 limitiert. Bei anderen sind es aber deutlich mehr. Wie kommt das? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    bei mir ist das auf 14 limitiert. Bei anderen sind es aber deutlich mehr. Wie kommt das?
     
    #1 Shadowchaser, 19. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    einfach nen hacken bei "möglichst alle" anzeigen..steht genau daneben ;)
     
    #2 robert_t_offline, 19. November 2008
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    habe doch schon gemacht. Dann hat der nur noch einen weiteren angezeigt. Das wars. Bei anderen sind es aber noch mehr!

    Oder erkennt das System die anderen Marken an der Schreibweise oder so nicht?

    Vielleicht haben die anderen auch nur mehr verschiedene Marken oder mehr Geräte. Ich habe ja die Festplatten z.B. zweimal Samsung und das DVD. Monitor und Brenner von LG. Das wird es sein.:o:p

    Naja, ich lasse es dann bei 2 Zeilen Werbung. Sieht sonst Kacke aus!


    Sorry für diesen Thread!!!
     
    #3 Shadowchaser, 19. November 2008
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wenn du eine HDD zweimal von Samsung ist dann wird nur ein Samsung Logo angezeigt.
    Eigentlich ist es immer so das alle Logos von den Firmen angezeigt werden die in deinem PC verbaut sind.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja. Wird wohl. Deswegen sieht es bei mir weniger aus. Andere haben da teilweise auch 4-5 Festplatten verschiedener Hersteller usw.

    "Logo" ist das richtige Wort. Genau. "Icons" sind die Symbole auf dem Desktop!:confused::o
     
    #5 Shadowchaser, 19. November 2008
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ich schließ dann mal.
     
Thema:

Wie kann man auf der Sysprofileseite mehr Werbe-icons einfügen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden