Ich Habe ein Pc Problem?

Diskutiere und helfe bei Ich Habe ein Pc Problem? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, hier erstmal die specs, Rtx2060 strix, intel 10400f corsair vengeance rgb pro 2x8 GB ram, seasonic 750watt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cofek, 1. Mai 2024.

1. Cofek
    Cofek Gast

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, hier erstmal die specs, Rtx2060 strix, intel 10400f corsair vengeance rgb pro 2x8 GB ram, seasonic 750watt 80 plus gold Netzteil, die Grafikkarte habe ich gebraucht gekauft aber sie ist einwandfrei bitte, ich brauche hilfe

:)

Thema:

Ich Habe ein Pc Problem?

Die Seite wird geladen...

Ich Habe ein Pc Problem? - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr
Ich Habe ein Pc Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden