PC Upgrade, was zuerst?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade, was zuerst? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor ein PC Upgrade zu machen, also die Teile. Jedoch möchte ich das nur auf die CPU und GPU beschränken, da der Rest gut ist. Was soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von grogo509503, 7. Januar 2023.

  1. grogo509503
    grogo509503 Gast

    Hi,

    ich habe vor ein PC Upgrade zu machen, also die Teile. Jedoch möchte ich das nur auf die CPU und GPU beschränken, da der Rest gut ist. Was soll ich zuerst upgraden:

    AMD Ryzen 5 1600x

    oder

    AMD RX 6500xt

    Bei der CPU hätte ich ein R7 3700x genommen, da ich ein Angebot gesehen habe auf Kleinanzeigen und bei der GPU hätte ich die RX 6600 genommen, da die einen echten Leistungssprung zur 6500xt gemacht hat.

    Danke schonmal für alle Antworten! :)

    LG gordon

    :)
     
    #1 grogo509503, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgrade, was zuerst?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden